welcher jungenname zu emilia sophie????

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von kikiundbabe 16.09.08 - 21:40 Uhr

hallo,

ich suche einen schönen jungennamen zu emilia sophie.
ein doppelname wäre schön aber kein muß und vielleicht fallen euch namen mit sechs buchstaben ein?

danke schon mal für eure vorschläge
lg kiki

Beitrag von sosch1976 16.09.08 - 21:59 Uhr

Julian passt doch prima :)


LG von Sonja & Butzi *19.12.2007
http://www.romy-stella.de

Beitrag von kikiundbabe 16.09.08 - 22:04 Uhr



geht nicht so heißt mein sohn#baby, ich suche die namen für die cousine meines mannes....
reicht schon das wir zwei sophies in der familie haben, noch nen julian wäre zu viel doppelt;-)

Beitrag von 17051976 16.09.08 - 22:22 Uhr

Hallo,
mir gefällt
Fabian oder Damian gut.

Lg Isa

Beitrag von sosch1976 18.09.08 - 11:05 Uhr

Fabian finde ich auch voll schön und Florian!!!

Beitrag von giggi77 17.09.08 - 12:10 Uhr

Wie wärs mit Kilian???

So heissen nämlich auch die beiden Kinder einer guten Freundin, Emilia und Kilian. Sind beide zuckersüß :-D

Giggi

Beitrag von tine47 17.09.08 - 18:06 Uhr

Hallo!

Der ist mir auch als erstes eingefallen! Also ich bin auch voll der Meinung, dass Emilia und Kilian eine perfekte Kombi ist!

Gruß Tina