Doofes PMS *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von delphinchen27 16.09.08 - 21:42 Uhr

Ich muss mich einfach mal ausheulen.

Seit heute hat mein PMS wieder einzug genommen.
Ich hasse es , dann immer so gereizt zu sein, das mir alles auf den geist geht, das süße vor mi rnicht sicher ist.
Und irgendwie alles doof ist.

Sorry für das Sinnlossposting, aber musste mal raus #schmoll

Geht es euch auch immer so?

Beitrag von rico24 16.09.08 - 21:51 Uhr

Hallo Delphinchen,

ist mir zwar ein bisschen peinlich, jedoch frage ich direkt, was kann man genau unter PMS verstehen?
LG Rico24

Beitrag von delphinchen27 16.09.08 - 21:53 Uhr

Guck mal hier.
Hoffe das hilft dir weiter :)

http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4menstruelles_Syndrom

Beitrag von rico24 16.09.08 - 21:54 Uhr

Danke dir ;)

Vor meiner Mens bin cih auch immer gereizt und bin schnell auf 180 Grad, ich hasse dies auch an mir!

Wie lange übt ihr denn schon wenn ich fragen darf?

LG

Beitrag von delphinchen27 16.09.08 - 22:16 Uhr

Wir üben seit Anfang des Jahres.
Hatten zwischendurch 2 Zyklen Pause gemacht, da sich mein Mann nicht mehr so sicher war.
War im Umzugsstress und da wurde ihm alles bisschen zuviel *gg*

Und wie lange übt ihr schon?

Beitrag von rico24 16.09.08 - 22:23 Uhr

Da.. wünsche ich euch weiterhin viel Glück ;)

Wir üben seit fast 3 Monaten, aber eigentlich haben wir uns die ganze Zeit nicht an die fruchtbaren tagen gerichtet, nächste Woche wäre es das erste Mal... Bin gespannt, aber so große Hoffnung mache ich mir nicht....
Sonst ist man immer sooo enttäuscht...!

Schlimm finde ich auch die Einbildungen... gehts dir auch so?

Beitrag von delphinchen27 16.09.08 - 22:31 Uhr

Ohh ja, die Einbildung hab ich auch schon öfters durch g emacht.
vorallem am Anfang der Übungszeit.
Jetzt bin ich komischerweise ruhiger geworden.

Beitrag von rico24 16.09.08 - 22:35 Uhr

Ich hoffe, dass ich diesmal ganz cool bleiben kann...

Schön mit dir zu schreiben ;)

Wünsche dir eine gute Nacht ...

LG
rico24

Beitrag von delphinchen27 16.09.08 - 22:39 Uhr

Danke, die wünsche ich dir auch :)