Folgemilch neue Altersangaben...

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von schnuppellena 16.09.08 - 21:44 Uhr

Hallo,

hab heute ein Info Paket von Bebivita zugeschickt bekommen. In der Beilage stand das zukünftig die 2er Milch erst ab den 6. Monat ist und 3er erst ab den 10.Monat. Find ich in Ordnung,vielleicht ändert es endlich was daran die 2er bzw. die 3er überhaupt zugeben. Denn die 2er/3er ist für mich nur ein Dickmacher.
Mein Jonas trinkt immer noch die 1er und werde auch dabei bleiben, denn es reicht ihn vollkommen.

LG Anja

Beitrag von jacky1983 16.09.08 - 22:10 Uhr

Mir auch egal, ab wann die 2er und 3er Milch ist!!!

Bei uns gibt es 1er und das bleibt auch so!!!! :-p

Beitrag von pichumichu 16.09.08 - 23:09 Uhr

da merkt man, das ihr echt keine sorgen habt

Beitrag von mutschki 16.09.08 - 23:56 Uhr

jeder wie er will,romeo schmeckt seine 2er miclh und meinem grossen hat sie auch schon geschmeckt,und dick gemacht hat sie auch net.

Beitrag von schnuppellena 17.09.08 - 12:37 Uhr

Na nu nicht so agressiv mädels. es war nur eine INFO mehr nicht,wenn euch das nicht interessiert. dann last doch wenigstens diese doofen kommentare.

LG Anja:-p