Gibt es noch mehr 2.5-jährige die auf kleinem Fuß leben

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von norddeich 16.09.08 - 21:46 Uhr

Hallo

meine Maus ist jetzt 2.5 Jahre alt und hat immer noch Schuhgröße 22 bzw. 23. gibt es noch mehr Kleinkinder in dem Alter die auf so kleinem Fuß leben`??

lg Melanie und felicia
die echt nen horror vor dem schuhkauf hat weil die Schuhe in der größe imme rso Babyhaft aussehen.

Beitrag von schullek 16.09.08 - 22:00 Uhr

hallo, mein sohn ist drei und hat die 24! im schuhgeschäft sass ein 2jähriger neben uns 8habe extra gefragt), dem wurden welche in 26 gekauft-vorher ausgemessen. ich war echt baff!

Beitrag von babygirlie 16.09.08 - 22:04 Uhr

Fabi ist auch zwei und trägt Größe 27.
In Größe 20 haben wir die Lauflernschuhe gekauft mit 10 Monaten.

Beitrag von schullek 16.09.08 - 22:25 Uhr

wirklich krass! udn ich denke immer wieder, wenn wir mal ne neue grösse haben: man, die sehen aber groß an ihm aus!

lg:)

Beitrag von gaia1976 16.09.08 - 22:56 Uhr

Hallo!
Als unser Sohn 13 Monate alt war, hat er seine 1. Schuhe bekommen, in Größe 23. Mit 23 Monaten hatte er Größe 28, 5 !!! Nummern in 10 Monaten...
Jetzt wird er bald 4 und trägt Größe 31...
LG
Gaia

Beitrag von schullek 17.09.08 - 11:15 Uhr

da habe ich ja einen fußzwerg zu hause!
er schlägt dann wohl eher nach mir! sein papa hat größe 46:)

Beitrag von cateye 16.09.08 - 22:02 Uhr

Hallo,

wir haben auch so einen Großen "Kleinfuß". Mein Sohn wird nächste Woche 3 Jahre alt und hat knapp 1 Jahr lang größe 23 gehabt. Erst seit ca. 2 Wochen haben wir neue Schuhe in Größe 24.

LG Maria mit Marvin (35 Monate) und Marlon (8 Monate)

Beitrag von mintha 16.09.08 - 22:06 Uhr

Ja hier!
;-)

Meine Tochter ist 2,5 Jahre und hat Größe 22.

Beitrag von jn81 16.09.08 - 22:16 Uhr

Hallo Melanie,

interessante Frage. Mein Sohn ist 2 Jahre und 4 Monate und hat gerade noch 28 (Winterstiefel brauchen wir dann in 29).
Find das irgendwie nervig, weil die Schuhe nicht mehr wirklich süß sind/wirken#kratz
Die Tochter meiner Freundin hat mit 2,5 auch 22.
lg Jenny

Beitrag von momsik79 16.09.08 - 22:22 Uhr

Hallo,

uns geht es ähnlich - ich musste jetzt für unseren Großen (auch 2 Jahre und 4 Monate) Schuhe in der 27 kaufen. An dem Tag hatter auch noch kurze Hosen an und er sah wirklich aus wie ein kleiner Clown...:-p
Naja, jetzt mit den langen Hosen gehen die Halbschuhe eigentlich. Aber 29 istja der Hammer! Wie groß ist den euer Kleiner??

LG mo

Beitrag von jn81 16.09.08 - 22:34 Uhr

Ja mit langen Hosen gehts, das stimmt:-D Mein kleiner ist 94 cm groß, der wächst wie Salat im Moment;-)

Beitrag von perserkater 16.09.08 - 22:16 Uhr

Tauschen?

20 Monate und Größe 25/26.

Innerhalb von 8 Monaten von Schuhgröße 19 an.

Geht schön ins Geld;-)

Beitrag von twins 16.09.08 - 22:20 Uhr

Hi,
ich wäre froh, wenn unsere noch sooo klein wären.

Unsere Zwillis sind jetzt 2 3/4 und sie hat "28/29 und er hat 27. Und sie wachsen munter weiter.

Grüße
Lisa
21.11.05 Zwillinge

Beitrag von mamacova 16.09.08 - 22:36 Uhr

Hallo,

meine große Tochter, wird nächste Woche drei Jahre.
Sie hat Schuhgröße 21-22.#gruebel Ja wirklich. Wir haben heute nochmal nachgemessen, ob das wirklich sein kann.#schein

Meine Kleine ist anderthalb die hat Größe 20-21.:-p

Lg Jenny

Ps. die Große ist aber auch erst 87cm.:-D

Beitrag von babyll1 16.09.08 - 22:45 Uhr

hallo,

diese größe hatte meine Tochter auch sehr lang.
Sie ist jetzt 5 1/4 und trägt aktuell schuhgröße 26!
Sie hat auch nicht gerade große Füße.

LG Sindy

Beitrag von -minifuzzi- 17.09.08 - 08:01 Uhr

Hallo!

Also unser Noah ist zwar erst 22 Monte alt, aber lebt trotzdem auf kleinem Fuss. Er hat jetzt Gr. 19/20

Aber ich finde gar net das die Schuhe teilweise noch nach Baby aussehen! Man muss nur wissen wo man schauen muss ;-)

LG, Katha #sonne

Beitrag von alizeeceline 17.09.08 - 09:04 Uhr

Aline ist 28 Mon und hat Schuhgröße 19.
Mal sehen, ob es in der Größe ne Auswahl an Winterschuhen gibt. #gruebel

LG

Beitrag von katinchen 17.09.08 - 13:27 Uhr

Hallo,

ja, die gibt es. Meine Tochter ist zwar erst 21 Monate und trägt Schugröße 19/20. Wir haben auch wirklich Probleme Schuhe zu finden, da die Füße auch eher schmal sind und in der Größe gibt es meist wenig Auswahl. Sie hat auch schon einen eigenen Geschmack;-)

Ihre Freundin ist gerade mal etwas über einen Monat älter, trägt aber auch in schmal die Schugröße 24.

Vielleicht kommt Elisabeth nach mir, habe schließlich selbst nur eine schmale 36.

LG
Tanja mit Elisabeth 21 Monate

Beitrag von kroeti75 17.09.08 - 14:27 Uhr

Lilly ist 27 Monate alt und hat Größe 21... Und laut unserem Schuhgeschäft dürften die noch eine ganze Weile passen.
Lieben Gruß
Andrea
P.S. Hat aber auch Vorteile, oder? ;-)So teuer wie gute Kinderschuhe nun mal sind...