wie sehr hat agnus castus...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jurbs 16.09.08 - 21:48 Uhr

... euren zyklus verkürzt?
meine bisher: 46 tage - 51 tage (anfang agnus castus) - 44 tage - 36 tage ... und jetzt? kann ich hoffen, dass meine zyklen noch kürzer werden oder ist da ein ende gekommen? wie sind eure erfahrungen?

Beitrag von xyladecor 16.09.08 - 22:09 Uhr

bei mir wars von 42 auf 36 - 34 -32 -30 -36 -31 -35 -30

also so richtig regelmäßig noch nicht, aber zumindest eine Länge, in der man Persona anwenden kann. Aber vielleicht wirkt das ja bei jedem anders und es pendelt sich bei dir bei einem regelmäßigen Zyklus ein.

Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute!!!!

Beitrag von jurbs 16.09.08 - 22:11 Uhr

mh kürzer geworden isses auch nicht wirklich bei dir :-( also nur ein wenig ... was findest du an persona so gut?

Beitrag von brummbrumm80 16.09.08 - 22:10 Uhr

Ähm, gar nicht....das Zeug hat meinen Zyklus verdreifacht :-[

Beitrag von jurbs 16.09.08 - 22:12 Uhr

waaaaaas? hab ich ja noch nie gehört!!! ... gleich wieder abgesetzt?

Beitrag von brummbrumm80 16.09.08 - 22:13 Uhr

Yep, hatte es dann nach knapp 3 Monaten wieder abgesetzt....und nu ist mein Zyklus einwandfrei- echt komisch....

Beitrag von jurbs 16.09.08 - 22:21 Uhr

mh ist ja echt komisch ... und jetzte erträglich kurz und regelmäßig? vielleicht hätts sich so oder so eingependelt?