Kennt denn niemand einen SUPER-FRISEUR im Ruhrgebiet?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von 77ena 16.09.08 - 21:51 Uhr

...Bin immer noch auf der Suche und dankbar für Empfehlungen...
Sollte sich super mit Farbe auskennen!

#danke

77ena

Beitrag von zaubertroll1972 17.09.08 - 18:14 Uhr

Hallo,
wenn Du bald nichts findest mußt Du Dir `ne Mütze kaufen :-)

LG Z. .......ohne Top-Profi-Friseur.....zufrieden mit ihrem ganz normaln gutem Friseur ;-)

Beitrag von 77ena 18.09.08 - 12:16 Uhr

Da haste wohl leider recht :-p

Zum Glück kann man Haare ja noch verdecken, bei Gesichtern wirds ja meist schon schwerer, gell? :-p

Aber dein Kleiner ist echt nen Hübscher :-)

LG zurück

77ena

Beitrag von zaubertroll1972 18.09.08 - 12:31 Uhr

Hallo,
danke für das Kompliment zu meinem Sohn!
Ich weiß nicht...ich bin zum Glück nicht so häßlich daß ich mein Gesicht verstecken müßte...daher kann ich dazu gar nichts sagen?
Hast Du Probleme damit ? :-p

LG Z.

Beitrag von 77ena 18.09.08 - 19:36 Uhr

Hm.., hab grad nochmal in der VK nachgesehen... mit Sonnenbrille gehts eigentlich!

Ganz liebe Grüße
:-D

77ena

Beitrag von zaubertroll1972 19.09.08 - 20:44 Uhr

Okay...ich geb dann besser mal klein bei bevor es hier noch unter die Gürtellinie geht.....ich habe eigentlich keine Lust hier rumzuzicken und andere Frauen als häßlich zu betiteln.....in diesem Sinne...Ciao Z.

Beitrag von 77ena 20.09.08 - 12:16 Uhr

Wäre ja nicht das 1. Mal, dass Du dich mit anderen anzickst, wenn man mal so deine Beiträge verfolgt...

Ich hab ne einfache Frage gestellt (2 mal separat), Du hattest keine Antworten darauf, aber schon 2 mal nen blöden Kommentar dazu.

Nach dem 2. Mal habe ich mir dann auch mal einen erlaubt.

Spar Dir halt einfach zu "antworten", wenn Du keine Antwort weißt, sondern nur deinen (unerbetenen...) Senf dazu geben willst. Dann musst Du dich auch nicht wundern, wenn mal jemand "zurückkommentiert".

Tschüß

Beitrag von zaubertroll1972 20.09.08 - 14:18 Uhr

Du mußt doch nicht meine Beiträge verfolgen wenn sie Dir nicht gefallen......bin ich so interessant für Dich daß Du sie alle nachgelesen hast :-) ?
Man kann ja mal komisch werden aber nicht beleidigend und unter der Gürtellinie wie bei Dir......aber egal....wahrscheinlich ist die Blondierung zu lange auf dem Köpfchen geblieben.......
Naja, wie gesagt...wenn Dir meine beiträge nicht gefallen dann lies sie halt nicht!

Beitrag von cl.witt 17.09.08 - 18:42 Uhr

www.frisoer-schmitz.de/ - 30k

versuch diesen mal,super zu empfehlen!!!

Gruß Claudia

Beitrag von 77ena 18.09.08 - 12:26 Uhr

Vielen Dank, klingt gut #pro

77ena