Vaterpass

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -elli- 16.09.08 - 21:58 Uhr

Schönen Guten Abend liebe Mit#schwangeren

Ich hätt da mal ne Frage. .. Hab beim letzten Arztbesuch den Mutterpass bekommen, da meinte mein Freund total lieb er würde doch Vater werden er mag auch nen Pass.. So nun hab ich mir gedacht ich bastel ihm selber einen #schwitz Leider bin ich total uneinfallsreich. .. Könnt ihr mir helfen.. Das wäre spitze..

Danke im voraus für eure ideen..

LG
Elli und Krümelchen

Beitrag von breeze86 16.09.08 - 22:23 Uhr

Hi!
Ich hatte mich für meinen Schatz auch schon nach einem Vaterpass umgesehen oder wollte einen machen. Da bin ich bei den Recherchen auf diese seite gestoßen. Das find ich nicht schlecht, vor allem weil es nicht selbst gemacht ist und damit nicht so "deletantisch" aussieht. ;-)
Ist aber leider momentan scheinbar vergriffen. Ich versuche schon länger einen zu bekommen...
Mal schauen, vielleicht gehts ja bald wieder.

http://www.vaterpass.de/

Glg, Vici und #ei Krümmelchen (21.SSW)

Beitrag von -elli- 16.09.08 - 22:26 Uhr

Danke für deine Antwort.. Die seite habe ich auch schon gefunden.. Denke die seite ist kaputt oder so.. die funktioniert schon länger nicht mehr.. Schade weil den würde ich auch echt klasse finden..