Endlich ab Donnerstag.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von simone21 16.09.08 - 22:01 Uhr

Hallo!

GEHÖRE ICH WIDA ZU EUCH#huepfman ich freue mich.

Ware einmal fast 2Jahre hier#schmollaber dann hat es endlich geklappt.

Nehme morgen meine letzte pille die muß ich genißen;-)

Mensch ist das ein kommisches gefüll noch mal Schwanger zu werden und die Geburt da bekomme ich richtig angst#schockaber am besten Positiv denken.

Allso Mädls wir hören sich VIEL GLÜCK beim SCHWANGERWERDEN.

Lg Simone&Leonie die ein Geschwisterchen bekommt

Beitrag von maus2005 16.09.08 - 22:22 Uhr

Hallo,

ich war 2005 auch schon mal hier. Nun ist unsere Tochter 18 Monate alt und sie soll ein Geschwisterchen bekommen. Wir sind jetzt wieder im 8. ÜZ.

Viel Glück#klee

maus

Beitrag von simone21 16.09.08 - 22:29 Uhr

Hey!

Ja meine kleine wird am 22.09.08 19 Monate.
Hast du auch so ein komisches Bauchgefüll Hoffentlich geht alles gut auch dann wenn das kleine da ist??

Viel glück wir hören sich hoffentlich.

Lg Simone