Wann mit 25er SST testen ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von princess23 16.09.08 - 22:10 Uhr

Hallooo

Mal ne Frage...habe einen 25er SST von Pregnafix hier zu hause und weiß beim besten Willen nicht ab wann man den am besten anwendet! In der Verpackung steht ab NMT aber das erscheint mir iwie zu früh ( man ließt ja so oft das viele mit nem 25er negativ testen und trotzdem ss sind!

Ich hänge mal meine Kurve mit an...könnt ihr mir nen Tip geben wann ich den benutzen kann???? Bitte ???? Danke schonmal für eure Lieben Antworten!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=327302&user_id=807914

Liebe Grüße Princess #stern

Beitrag von xmoonlightx 16.09.08 - 22:12 Uhr

bei so ner schönen kurve würd ich auf jeden fall testen :-)

lg

Beitrag von princess23 16.09.08 - 22:18 Uhr

Danke #huepf Ich hätte auch lieber schon getestet aber ich hab Angst vorm Neg. #schwitz

Beitrag von xmoonlightx 16.09.08 - 22:19 Uhr

DANN GEH UND TESTE :-))

Worauf wartest du??

Gaaaanz viel Glück #klee

Beitrag von princess23 16.09.08 - 22:20 Uhr

Na man soll doch mindestens mit morgenpipi testen #kratz

Beitrag von carrie23 16.09.08 - 22:22 Uhr

Klar wenn du vor NMT testest wirst du sehr wahrscheinlich eher was sehen wenn du Morgenurin verwendest.
Am NMT und danach kann man eigentlich zu jeder Tageszeit testen.

lg carrie

Beitrag von princess23 16.09.08 - 22:24 Uhr

Hmmmm nu machst mich ganz wuschig #huepf#huepf , versuche aber dennoch stark zu bleiben ...naja zumindestens bis morgen früh hehe

Beitrag von carrie23 16.09.08 - 22:25 Uhr

Aber dann wollen wir auch ein Foto von dem Test in der VK sehen;-), wär doch super.

Drück dir die Daumen

Beitrag von princess23 16.09.08 - 22:27 Uhr

Hehe versprochen...aber nur wenn er positiv ist ;) Ja das währe echt der Hammer ...würde mich soo sehr freuen !

Beitrag von xmoonlightx 16.09.08 - 22:22 Uhr

teste wann du dich am besten danach fühlst, aber ich glaube du kannst auch heut abend. das sieht so gut aus bei dir!!

Beitrag von princess23 16.09.08 - 22:28 Uhr

Danke das du mir so doll Mut machst , morgen früh werde ich testen, drückt mir die daumen #huepf

Beitrag von windelrocker 16.09.08 - 22:13 Uhr

#schock#schock#schock

*auchwill*!!!!!!!!! sieht ja end geil aus he!

Beitrag von princess23 16.09.08 - 22:17 Uhr

Danke #huepf find ich auch hehe

Beitrag von carrie23 16.09.08 - 22:13 Uhr

Also erstens ist der Pregnafix, rosa, auch ein 10er guck dir die Packungsbeilage an.
Zweitens sieht dein Blatt doch sehr gut aus, du kannst heute schon testen da heute ja dein NMT ist.
Ich habe auch schon bei ES+8 mit einem 25er positiv getestet, nämlich bei meiner Tochter.
Das sich mein ES auch nicht verschoben hat wusste ich da ich einen digitalen Ovu Test verwendet hatte.
Lg Carrie

Beitrag von princess23 16.09.08 - 22:16 Uhr

Ich habe den grünen Pregnafix !

Ui bei ES + 8 ? Find ich cool hehe ! Du machst mir echt Mut #huepf

Beitrag von windelrocker 16.09.08 - 22:17 Uhr

na geh schon ......

geh testen und dann kommst zurück und berichtest uns von dem fett positiven test wär das nix?!?! *g*

abmarsch ins bad :lol:

Beitrag von princess23 16.09.08 - 22:19 Uhr

hehe fänd ich gut #huepf aber da warte ich doch lieber mindestens bis morgen früh und teste dann mit Morgenpipi !
Trotzdem tolle idee #huepf

Beitrag von windelrocker 16.09.08 - 22:21 Uhr

bei der kurve könnt ich das net!

klar is nix 100%ig aber wenn ich die hätt dann wär der test schon 3mal gemacht!!!!!!!!!!!;-):-D

Beitrag von princess23 16.09.08 - 22:23 Uhr

Hehe mir gehts da nicht anders , nur überlege ich es mir dann doch immer nochmal anders ! #huepf

Beitrag von carrie23 16.09.08 - 22:18 Uhr

Ja ich hatte damals einen von Schlecker und bei ES+9 habe ich dann den digitalen verwendet welcher es mir noch einmal bestätigte.
Übrigens habe ich bei ES+8, abends getestet gehabt.

Na dann drücke ich dir die Daumen

lg carrie

Beitrag von princess23 16.09.08 - 22:21 Uhr

Wow ich beneide dich ! #huepf#huepf#huepf

Beitrag von mejemiigiz 16.09.08 - 22:23 Uhr

Hallo!
Also ich kann dir nur von mir berichten, dass ich schon 2 Tage vor NMT positiv mit einem 25iger getestet habe (siehe VK) . Und anscheinend ist ja deiner sogar ein 10er!

Ich würde testen :-) Viel #klee

meri
39ssw

Beitrag von carrie23 16.09.08 - 22:24 Uhr

Ne sie hat den grünen Pregnafix, der ist ein 25er.

lg carrie

Beitrag von beautiful 16.09.08 - 22:27 Uhr

Ihr verwirrt mich..
was ist denn bitteschoen ein 25er oder ein 10er??

Beitrag von princess23 16.09.08 - 22:29 Uhr

der 10er ist empfindlicher wie der 25er ...der 10er ist ein frühtest für schon vor NMT und der 25er halt nicht #huepf

  • 1
  • 2