verstehe ich nicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lelou24 16.09.08 - 22:20 Uhr

hätte gestern meine mens bekommen müssen , denn sie kommt immer pünktlich , hab dann heute nen schwangerschaftstest gemacht der dann negativ war ! was soll ich denn jetzt davon halten bin ganz durcheinander !?

danke schon mal für eure antworten

Beitrag von kia-timbo 16.09.08 - 22:36 Uhr

Welchen test hast Du gemacht?

Beitrag von lelou24 16.09.08 - 22:41 Uhr

einen aus der apotheke hab ich mir geholt nur der name sagt mir nix Cyclotest heißt der