Viele Anziehsachen in Größe 74 unf 80

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von lisamey 16.09.08 - 22:22 Uhr

Hi

habe nur keine Lust sooooviele Fotos zu machen, die Dinge sind fast neu....können uns ja für einen festen Betrag einigen....

Mehr über Vk

lg Lieschen

Beitrag von cinderelchen 16.09.08 - 22:25 Uhr

Ganz ehrlich, ich würde keine Kleidung kaufen, die ich vorher nicht auf einem Foto gesehen habe.

Zudem wären ein paar mehr Infos hilfreich, z.B. Junge/Mädchen; Hosen/....

LG

Beitrag von lisamey 16.09.08 - 22:37 Uhr

Also es handelt sich um Jungenkleidung. Und wenn ich hier jemanden über´s Ohr hauen wollte, würde ich mir mit Sicherheit mehr Mühe geben, weißt Du .... habe nur keine Lust jedes Teil einzeln zu fotografieren und anzubieten....wobei ich sicherlich mehr "verdienen" könnte ....;)

Beitrag von nanu1984 16.09.08 - 22:40 Uhr

Ich denke das müsstest du schon machen ansonsten kauft die Sachen keiner... Du würdest doch auch keine Katze im Sack kaufen,oder???

Beitrag von cinderelchen 16.09.08 - 22:43 Uhr

Ich habe ja auch nicht unterstellt, dass du jemanden übers Ohr hauen willst!!!

Ich selbst möchte aber schon sehen, was ich kaufe. Im Geschäft schaue ich mir die Sachen ja auch an und kaufe, was gefällt.

Das meinte ich damit :-)

Beitrag von lisamey 16.09.08 - 22:46 Uhr

Najuuuuut dann werd ich mich mal aufraffen, der Schrank quillt nämlich über :)

lg Lieschen