Sex

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fluffi06 16.09.08 - 22:24 Uhr

Ist ne blöde Frage, aber wie oft habt ihr so in eurer fruchtbaren Zeit Sex? Habe gehört, dass man es nicht übertreiben soll....nicht öfter als jeden zweiten oder dritten Tag :-)

Beitrag von carrie23 16.09.08 - 22:27 Uhr

Wir hatten sowohl während der Babyplanung als auch jetzt wann wir einfach drauf Lust hatten.
Meiner Meinung nach ist das Blödsinn, genauso wie wenn man vor dem ES Sex hat wirds ein Mäderl und wenn man während dem ES Sex hat wirds ein Buberl.

Aber jeder wie er möchte;-)

Beitrag von windelrocker 16.09.08 - 22:29 Uhr

is bei uns net anders! wie man grad lust und laune hat!

und die "wichtigen" bienchen werden dann eingetragen! alle trag ich net ein *haha*

dass wir "genau" den ES erwischt haben war bei uns zB zufall!

Beitrag von kia-timbo 16.09.08 - 22:29 Uhr

Nee die Frage kenn ich, nachdem ich hier solche Wahnsinnszyklusblätter gesehen habe und es hier ja auch einen Rechner gibt nach dem Motto je häufiger desto eher schwanger.....

.....da habe ich diese Frage auch schonmal formuliert.

Also ich bin da ganz ehrlich , außerhalb der fruchtbaren 5-7 Tage (inkl Zyklusschwankungen) machen wir es nur nach Lust und Laune...

...in der fruchtbaren Zeit haben wir 2-3 Mal sex , immer mit einem Tag Pause um auch die Lust bei Laune zu halten.

Wenn es passieren soll wird es so passieren!!