Wann ist der beste Zeitpunkt für ovus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von spruin 16.09.08 - 22:27 Uhr

eher Nachmittags oder vielleicht sogar Abends?

Sabrina

Beitrag von windelrocker 16.09.08 - 22:30 Uhr

ich glaub dsa is gleich ... viele sagen immer mit morgenurin aber ich hab meinen am 8ten zB spät nachmittags gemacht weil ich schlimme MS hatte und eine freundin meinte ich soll einen ovu versuchen vielleicht liegt das an nem ES und war dann auch so!

Beitrag von spruin 16.09.08 - 22:32 Uhr

echt du hast morgens gehört? Ich lese immer wieder das man ovus nicht morgens machen soll.

Sabrina

Beitrag von kia-timbo 16.09.08 - 22:33 Uhr

In meiner "Anleitung" steht auch morgens nicht vor zehn Uhr, da morgens der LH Wert von Natur aus erhöt sein kann auch ohne ES!!

Beitrag von kia-timbo 16.09.08 - 22:32 Uhr

Ich mach mehrer pro Tag um die Entwicklung des 2. Streifen zu beobachten...habe aber auch super günstige Ovu´s , da kann man pro Zyklus 10 Stück verballern für nur ein paar Euro ;o)

11 Uhr
15 Uhr und 19 Uhr

bei mir war der um 11 Uhr am deutlichsten

Beitrag von spruin 16.09.08 - 22:35 Uhr

danke dir. Dann werde ich denke ich bei der Mittagszeit bleiben.

Sabrina