meine U5 Daten vom 12. September

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von dany-sahne 16.09.08 - 22:35 Uhr

ja es war wieder soweit ich wurde
wieder ausgezogen gewogen und gemessen
und hier ist das Ergebnis

Geburt: 2010g --- fast 7 Monate 8140g schwer
43 cm -- fast 7 Monate 66 cm groß
30 cm --- fast 7 Monate 43 cm Kopfumfang

Mir gehts mächtig gut ich brabbel so gern dreh mich von Bauch auf den Rücken, würde gern sitzen wenn ich nich umfallen würde und stecke alles in den Mund und sabbere alles voll aber Zähnchen hab ich noch keine
Der Kinderarzt ist sehr zufriden mit mir.
Ich bin schon im U-Heft in der Kurve wie ein normal
geborenes Baby
Ich sag euch eins ...meine Eltern die sind total stolz auf mich das ich sooo gut aufgeholt habe.

Liebe Grüße eure Lena (*17.02.2008 32+4)

Beitrag von dia111 17.09.08 - 07:44 Uhr

Hallole,

da hat sie aber super Werte,
meine wiegt mit 13mon gerade mal 8kg.

Das hört sich alles super an, brabbeln, drehen ...

Weiter so, kann man da nur sagen.#pro

LG
Diana mit Chiara Michelle 28mon+Alessia Sophie 13mon

Beitrag von mama27.06 17.09.08 - 08:35 Uhr

Hallo !!!!!

Herzlichen Glückwunsch sowas liesst man gerne und immer weiter so...!!!!!#klee

Grins

Liege grüße von mama27.06 und Florian 36+4