brauch mal hilfe bei einer Einladung

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von babyll1 16.09.08 - 22:43 Uhr

Hallo zusammen,

also, meine 5 jährige Tochter hat es diese Woche endlich geschafft 1m groß zu sein.
Sie war immer sehr klein und ist nun stolz auch 1m groß zu sein.
Sie hat gesundheitlich schon einiges durchgemacht und verdient jetzt mal was besonderes.

Aus diesem Anlaß möchten wir gerne eine Meterparty feiern.
Ich hab die Einladungen auch schon fleissig gebastel, aber mir fehlt noch ein orgineller Text.
Ich hab mir was in Richtung....

jetzt ist die magische metermarke geknackt.....

oder...

unzählige Striche an der Wand weiter..... etc.

vorgestellt.

Vielleicht hat ja jemand von euch noch eine ganz tolle Idee?
Wär super.

LG und vielen Dank
Sindy

Beitrag von mamacova 17.09.08 - 07:04 Uhr

Wie wärs mit...#bla

auch ich werde größer

nun bin ich endlich auch ein laufender Meter


sonst fällt mir grad auch nix besseres ein.;-)
Aber die Meterparty werden wir auch mal feiern.#paket Hab aber noch Zeit, meine Große ist fast drei und ist 87cm.

LG Jenny
PS. viel Spass beim feiern#paket#kerze#paket

Beitrag von babyll1 17.09.08 - 22:52 Uhr

Hallo jenny,

danke schön.

LG Sindy