luft um nichts..

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von puups69 16.09.08 - 22:50 Uhr

ähmm, ja irgendwie ist es mir ja peinlich das zu fragen aber why not. ich kann mit meinem stinkebein nicht in der 69er- stellung, weil ich dann immer pupsen muss. egal ob ausder mumu oder dem po-loch, es entweicht immer luft. könnt ihr mir ein tip geben? vielleicht irgendwas rein tun (tampons, kerzen etc.) bitte, so weit wie möglich nur ernsthafte antworten.
Gruss, p.

Beitrag von verschlafene 16.09.08 - 23:00 Uhr

#huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf
#huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf




Heute ist doch Dienstag???? #kratz

Beitrag von *gähn* 17.09.08 - 00:07 Uhr

Dann lass es doch einfach... #gaehn

Beitrag von kopf--salat 17.09.08 - 00:16 Uhr

Eine Kerze hilft sicher weiter. #kerze

Mach sie aber vorher an, damit es richtig leuchtet, wenn du pupsen musst!

Salat (ernsthalft, soweit wie möglich)

Beitrag von silkstockings 17.09.08 - 08:13 Uhr

Wunderkerzen kommen auch gut.

Beitrag von kopf--salat 17.09.08 - 08:21 Uhr

Stimmt. *gg*

"... Arry, kannst du mir nischt etwas von dier schiecken? Vielleischt die Wunderkerze, die so schön gefunkelt at in meinem...... "

Beitrag von silkstockings 17.09.08 - 08:24 Uhr

#heul#heul

Beitrag von kanische 17.09.08 - 08:49 Uhr

also ich kenne das nur wenn mein Freund zu schnell ist, dann passiert das schon mal das man luft entweichen hört. Kommt wohl dadurch dass du dich entspannst?! Ich denke nicht das da irgendwas hilft.

LG