JUCHUUU mein album geht wieder ;O) viiiiele neue sachen...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von du_engerl 16.09.08 - 23:01 Uhr

...jungs 86, turnschuhe adidas 25, winterstiefel ricosta 27 mädchen, regensachen, mützen, spielsachen, viele mädchensachen bis 128....undundund ;O)

schaut mal :

http://myalbum.miyoo.de/du_engerl/photo-album/set/_PGNR_0

preise vb, lieben gruß #herzlich yvonne

Beitrag von luxuskinder02 17.09.08 - 09:31 Uhr

Guten Morgen Yvonne,
wie wäre es mal mit einem Tausch? Würdest Du bei mir was finden? Grüße, Silvia

http://haiko-haller.medion-fotoalbum.at/

Beitrag von du_engerl 17.09.08 - 12:56 Uhr

hallihallo, schön mal wieder was von dir zu hören ;O)
leider sind meinen mädels deine sachen alle zu klein ;O(
der mexx pullunder könnte vielleicht noch passen, sind ja keine ärmel dran ;O) , den finde ich super.
...und die sachen die du bei e*** verkauft hast...seufz aber die sind ja zu enormen preisen weg, oder?

was gefällt dir denn bei uns? sag doch mal, dann können wir ja mal schauen. lieben gruß von yvonne

ach so, du trennst dich nicht zufällig von deiner kitchen aid...? ;O)))

Beitrag von luxuskinder02 17.09.08 - 13:10 Uhr

Hi Du,

ja, die Kitchen Aid :-). Irgendwie bist Du jetzt schon die Fünfte, die danach fragt :-). Die habe ich mir lange zusammengespart und die gebe ich leider nicht mehr ab. Ich bin ein absoluter KitchenAid-Fan und gestern habe ich mir noch die passende Kaffeemühle zur Espressomaschine gekauft :-). Deshalb tausche ich im Moment auch nur, da die Sachen ja leider immer so teuer sind :-(. Also, ich finde den R. Lauren Strickpulli in 74 total süß und würde ihn supi gerne gegen irgendetwas eintauschen. Schade, dass wahrscheinlich nichts für Euch dabei ist. Die Sachen bei e... sind schon ganz gut weggegangen. Die laufen die hochwertigeren Marken ja immer viel besser - aber es ist auch viel mehr Arbeit mit dem Einstellen etc. Ich könnte Dir den Mexx Pullunder gerne mal genau abmessen und er ist ja auch dehnbar. Auf jeden Fall finde ich Dein Album von allen am Schönsten und gucke mir immer gerne alle Sachen an :-). Grüße und bis bald, Sivlia

Beitrag von samyjo123 17.09.08 - 09:49 Uhr

Ich hätte gerne die Ricosta Mädchenstiefel in 27.
Was kosten die Stiefel inkl. Versand?
Lg Mel

Beitrag von samyjo123 17.09.08 - 12:34 Uhr

Hat sich schon erledigt.
Lg Mel