bin total geknickt (mein mann sagte ich bin dick)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von glueckliche-mami 16.09.08 - 23:05 Uhr

hallo ihr lieben
ich bin so geknickt
meine kleine motte wird jetzt bald 1 jahr
und ich hab mein altes gewicht zwar wieder aber ich habeinen bauch bekommen wabbelig ist er und speck an den seiten hab ich auch kriegs nicht weg diät sport nix zu machen es bleibt ich hab vor der geburt in grösse 38/40 gepasst jetzt ist es 36/38 aber es ist nicht schön anzusehen
jetzt war ich heute duschen und mein mann musste zur toilette also er rein und schaut mich beim pipi machen an ich frag ihn was ist er sagt nix guckt aber weiter so komisch ich frage ihn wieder was ist und seine antwort
naja bist aber schon ganz schön pummelig geworden schatz
das tat ganz schön weh #heul
ich mein er soll ja ehrlich seine meinung sagen aber das hat doch ganz schön gesessen
bin total traurig
sorry für mein #bla#bla#bla

lg mami (die jetzt mit ner dicken portion milchreis vorm pc sitzt )

Beitrag von mietze07 16.09.08 - 23:12 Uhr

Hallo Mami,

genau und ich würde noch ne zweite Portion Milchreis reinhauen ;-)

Mach dir doch keinen Kopf. Solche Sprüche kommen von meinem Göttergatten auch als mal - die gehen bei mir im einen Ohr rein und im Anderen wieder raus :-p Mittlweile #gaehn ich sogar, wenn ich sie höre.

Guck dir dein Mäuschen an - da lohnt es sich doch ein bißchen Speck zu haben ;-)

Lass dir den Michlreis noch schmecken und schlaf dann schön.

LG Katharina mit Hanna *26.05.08

Beitrag von glueckliche-mami 16.09.08 - 23:29 Uhr

danke du bist sooo süss
du hast meinen abend gerettet hol mir gleich meine maus ins bett soll er doch im kinderzimmer schlafen mit mir pummelchen ist ja kein platz mehr im bett
ich denke das es daran liegt das er die letzten 6 monate 15kilo abgenommen hat
danke dir und einen dicken #liebdrueck
mami

Beitrag von sira85 16.09.08 - 23:15 Uhr

Wie sagte eine Studie jetzt? Nicht jede Wahrheit sollte in einer Beziehung ausgesprochen werden.
Ich kann dich voll verstehen. Ich pass auch wieder in meine Klamotten, aber alles ist wabbelig.#augen
Mein Mann sagt zu mir, dass er das überhaupt nicht schlimm findet, da war ja schließlich unser größter Schatz drin. Ich versuche mir diese Aussage nun einzureden. Vielleicht hilfts ja;-)

Wenn meiner das zu mir gesagt hätte, dann würde ich ihn später zu einer ruhigen Minute zur Rede stellen. Auch wenn ich dann hören könnte was mir nicht gefällt, aber je nachdem wie dann das Gespräch verläuft weiß ich dann auch obs ihn stört. Ansonsten würde mich diese Frage immer beschäftigen.

Beitrag von miss.c 16.09.08 - 23:20 Uhr

Gr. 36/38 - und dann wird gemosert weil du zu DICK bist? Versteh ich nicht, muss ich aber auch nicht.

Ich trag zwar mehr als deine Gr. aber anscheinend auch mehr Selbstbewusstsein mit mir :-)

Das solltest du vll wieder rauslassen #blume

Beitrag von glueckliche-mami 16.09.08 - 23:34 Uhr

ja das thema selbstbewusstsein da hast du recht
ich hab früher sachen getragen wenn meine mama mich so gesehen hätte :-)
ich weiss nicht wo mein selbstbewusstsein hin ist ihrgendwie bin ich nur noch mama (nicht das mich das nicht ausfüllt ich denke du weisst was ich meine ich liebe meine kleine motte halt ganz dolle)
nun zieh ich die hosen noch an und versuch den rest in schlabbersachen zu verstecken
ich find vom gewicht her gehts eigentlich aber was mich auch stört ist der speck der über die hose quilt
naja kanns nicht ändern mehr als sport kann ich nicht machen bin ja schonmal heilfroh das ich keine streifen habe =)
und wenns ihm nicht passt hab ich ihm gesagt soll er gehen aber er sollte mal dran denken das da ein baby drin gesteckt hat unser baby und das ich in der schwangerschaft 30kilo zugenommen habe und nun alles weg ist
so ein blödmann
=)
lg mami

Beitrag von miss.c 17.09.08 - 09:22 Uhr

Du hast ja auch das Recht, nach einer Schwangerschaft nicht wie andere aussehen zu müssen. du darfst dir gern die Zeit nehmen, deiner Haut die Rückbildung zu geben, die sie braucht.

Wenn dein Freund dann unqualifizierte Kommentare von sich gibt, darf er dir gern eine Bauchstraffung finanzieren, oder er wartet einfach wieder 9 Monate ab und spart sich das Geld ;-)

Beitrag von carrie23 17.09.08 - 00:44 Uhr

Ich finde du übertreibst ein bisserl, dein Mann hat es sicher nicht beleidigend oder böse gemeint.
Du selber sagst ja das du Speck an den Seiten hast und natürlich fällt das auch deinem Mann auf, wäre es dir lieber er würde dich anlügen?

Ich habe meinen ganz direkt gefragt ob ich ihm dünner besser gefallen habe und er sagte "ja aber jetzt gefällst du mir auch".
Ich war deshalb auch nicht böse auf ihn, im Gegenteil ich bin froh das wir über ALLES offen reden können ohne angst haben zu müssen den anderen vor den Kopf zu stoßen.

Sei nicht traurig oder gar verletzt sondern froh das er ehrlich zu dir ist.
Er hat es auch recht nett gesagt, ich habe hier schon von Frauen gelesen deren Männer klar sagten sie wäre zu FETT.
Deiner hat es relativ nett gesagt und oft wissen Männer nicht wie sie es ausdrücken sollen ohne ihre Frau damit zu verletzen, DAS hat aber nichts damit zu tun das er dich ärgern wollte.

lg carrie

Beitrag von mater-dolorosa 17.09.08 - 08:25 Uhr

Oh liebes, das kann schon wehtun. Dann soll er für eine Schönheits-OP sparen. Lass dich gaanz fest #liebdrueck..
Aber für #sex, da bist du ihm gut oder ? Grr, die Männer.

Alles Gute für dich und guten Apet.

Md

Beitrag von babyelfe 17.09.08 - 08:34 Uhr

Oh ja ... das kenne ich!

"Ich liebe Dich auch mit Wabbelbauch - DER BLEIBT JA NICHT EWIG, oder?"

"Was, Du ißt noch ein Stück Schokolade, würde ich nie schaffen!" (das zweite)

"Wir haben gerade Abendbrot gegessen, und jetzt ißt Du schon wieder?" (wohlgemerkt einen Joghurt nachdem das Baby im Bett war)

Aber wehe, Frau bemerkt, dass er mehr raucht als sonst oder dass er auch mal was im Haushalt machen könnte oder so - dann gibt es 2 Tage lang dicke Luft.

In diesem Sinne ... hole ich mir jetzt auch Milchreis...

LG

Beitrag von nicole642653 17.09.08 - 08:35 Uhr

Leg doch nicht alles auf die Goldwaage was dein Männe so von sich gibt. Soll er erstmal ein Kind bekommen und dir dann einen Waschbrettbauch präsentieren!!!

Außerdem Größe 38 hät ich auch gern (weit von entfernt.

Laß dir den Milchreis schmecken und am besten Schoki hinterher!

Nicole