*)*)*)*)*)Nachtschwärmer(*(*(*(*(*(*(*(*(*(*(*(*(*(*(*(*(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleinenichen 16.09.08 - 23:15 Uhr

#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern

Lange nicht mehr eröffnet unseren:

**********CLUB DER NACHTSCHWÄRMER***********

Aber heute kommte er wieder zurück#ole#ole#ole

Also für alle die nicht Schlafen wollen#schrei und nicht müde sind#gaehn#ole#ole#ole#ole

LG Janinchen#liebdrueck

#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern

Beitrag von --caprice-- 16.09.08 - 23:18 Uhr

ich bin noch wach ... bwohl ich schlafen sollte :( muss morgen früh raus#schmoll

Beitrag von kleinenichen 16.09.08 - 23:19 Uhr

Oh wann musst du denn raus??

Beitrag von --caprice-- 16.09.08 - 23:21 Uhr

um 7 ... um 8 werd ich abgeholt, dann gehts inne neue wohnung und dann darf ich putzen ... wie ich mich doch jetzt schon freue! *ironie*#ole

Beitrag von kleinenichen 16.09.08 - 23:23 Uhr

#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern

oh mann du arme#schwitz

Ja darauf hätte ich auch soooooo lust:-(:-[

Überstehst das schon..na dann geh lieber mal in de heia#gaehndamit du morgen Fit bist;-)

#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern

Beitrag von --caprice-- 16.09.08 - 23:24 Uhr

keine lust :( ich bin doch seit 2 monaten mit nem bv zuhause, da hab ich soviel geschlafen ... dis halt ich schonma aus :-D
will ja nich verweichlichen *g

Beitrag von kleinenichen 16.09.08 - 23:26 Uhr

#freu#huepf#freu hihi na dann kan ichs ja verstehen#freu

Um 7 ist ja auch noch ne angenehme zeit:-p

Beitrag von --caprice-- 16.09.08 - 23:34 Uhr

findste? ich steh seit wochen immer erst fühstens um halb neun auf :-D

Beitrag von nika1274 16.09.08 - 23:50 Uhr

#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole

Hallo, hier ist auch noch jemand wach... #fest

Beitrag von engelchen88 16.09.08 - 23:20 Uhr

Guten Abend,

ich kann auch nicht schlafen das Baby feiert Disco#ole#ole
dabei kann man nicht schlafen#stern#stern

lg engelchen88 mit Prinzessin 22 Ssw

#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern

Beitrag von kleinenichen 16.09.08 - 23:21 Uhr

#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern

Ja wie bei mir meine maus macht auch voll Party im bauchi#ole#ole#ole#ole

Lg janinchen33SSW

#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern

Beitrag von --caprice-- 16.09.08 - 23:22 Uhr

ich schlaf voll gerne dabei ein, wenn mein mucki radau macht ... dauert zwa n bissl länger, aber ick find dit so süß, wenn da wat trampelt

Beitrag von sunny102 16.09.08 - 23:33 Uhr

Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinchen #herzlich#ole#ei#huepf#stern#sonne#cool#freu#herzlich#katze#hund#hasi#fest#glas#ei#baby#paket#schrei#flasche:-)#freu#herzlich#ole#ei#huepf#stern#sonne#cool#freu#herzlich#katze#hund#hasi#fest#glas#ei#baby#paket#schrei#flasche:-)#freu#herzlich#ole#ei#huepf#stern#sonne#cool#freu#herzlich#katze#hund#hasi#fest#glas#ei#baby#paket#schrei#flasche:-)#freu#herzlich#ole#ei#huepf#stern#sonne#cool#freu#herzlich#katze#hund#hasi#fest#glas#ei#baby#paket#schrei#flasche:-)#freu#herzlich#ole#ei#huepf#stern#sonne#cool#freu#herzlich#katze#hund#hasi#fest#glas#ei#baby#paket#schrei#flasche:-)#freu#herzlich#ole#ei#huepf#stern#sonne#cool#freu#herzlich#katze#hund#hasi#fest#glas#ei#baby#paket#schrei#flasche:-)#freu#herzlich#ole#ei#huepf#stern#sonne#cool#freu#herzlich#katze#hund#hasi#fest#glas#ei#baby#paket#schrei#flasche:-)

Alles klar bei euch zwei hübschen? #liebdrueck

Beitrag von kleinenichen 16.09.08 - 23:35 Uhr

Sunnyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole

cool die Smiley von dir#pro#pro#prokann nur von dir kommen#freu#huepf

Ja alles okay ausser das #babygirl im bauchi tobt und mein bauch immer mal hart wird#schwitz

Und bei dir#herzlich

Beitrag von sunny102 16.09.08 - 23:38 Uhr

heute war ich besonders gut mit smilys #freu#cool#schein

öhm soweit mehr oder weniger alles gut #schwitz Mutterbänder ziehen..... aber das ist ja das tägliche Klagen #schmoll da hilft auch kein Mg mehr :-(

War soviel shoppen die letzten Tage #paket#ole#huepf#schein#herzlich:-)

Wo ist denn Vanessa? #kratz

Beitrag von kleinenichen 16.09.08 - 23:42 Uhr

Ja haste heute wirklich super gemacht#pro

;-)bin stolz auf dich;-)

Oh shoppen will auch mal wieder mal sehen vieleicht Freitag#freu#huepf

ja unsere vanessa ist net da habe mich vorhin kurz über ICQ unterhalten sie wollte nachher mit ihr Männe zu Subway fahren#koch

Beitrag von sunny102 16.09.08 - 23:44 Uhr

Lecker #mampf leider habe ich abends entweder Sodbrennen oder Übelkeit und da mag ich kaum essen #schwitz

Naja ich geh mal schlafen #hicks bin schon arg müde und wollte vorher noch duschen.
Mir fehlt nen Wink-urbini #schmoll

Wünsche dir noch eine schöne Nacht #liebdrueck#herzlich#freu#cool

Beitrag von kleinenichen 16.09.08 - 23:46 Uhr

ja habe in letzter zeit auch immer mit sodbrennen zu kämpfen:-(

Na dann schlaf schön#gaehn und träume schön#stern

#liebdrueck#herzlich#kuss

Beitrag von samina2008 16.09.08 - 23:42 Uhr

#huepfHEY#huepf
sehe grade darmstadt/frankfurt... weisst du schon wo du entbinden moechtest?;-)

Beitrag von kleinenichen 16.09.08 - 23:54 Uhr

ja habe schon mein KH ausgesucht und habe am 1 oktober termin zur anmeldung wegen geburt.

;-)

Beitrag von nasenbaerchen 16.09.08 - 23:37 Uhr

HIIIIIIIEEEEEER, ich bin auch noch wach, wie immer wenn Männe Spätschicht hat und ich am nächsten Tag ausschlafen kann (Semesterferien ;-)).
Ich werd mich auch, wie immer an solchen Tagen, gleich noch in die Küche stellen und lecker kochen, damit Männe auch satt wird wenn er von der Arbeit kommt! #koch
Dafür kann ich morgen wieder schön auspennen :-D

Liebe Grüße,
Annette mit Wutzelinchen 21. SSW
(die auch grad Bauchtanz auf meiner Blase veranstaltet :-p)

Beitrag von kleinenichen 16.09.08 - 23:40 Uhr

Ich glaube unsere mäuse machen gerne um die zeit party im bauchi#ole#schrei#ole#schrei#ole

mein tritt mich auch ständig in meine blase#schwitz und ich könnte nur aufs klo rennen#augen

#stern#ole#stern#ole#stern#ole

Beitrag von plda0011 16.09.08 - 23:43 Uhr

Ich bin auchnoch wach, obwohl ich besser schlafen sollte...

Eigentlich wollte ich die Zeit der schlafenden Männer (hab zwei davon, einer 2 und einer 32) nutzen um noch schnell klar Schiff zu machen und bisschen abzuspülen. Tatsächlich hab ich jetzt ne DVD geschaut, sündig Schokolade geknabbert und ewig sinnlis im Internet rumgehangen #augen.

Ich faule Socke ich....

Naja, zum Spülen werd ich mich wohl noch aufraffen, aber eigentlich isses dafür ne echt besch... Uhrzeit. #gaehn

lg
Dagmar (ET -5)

Beitrag von --caprice-- 16.09.08 - 23:49 Uhr

#schock spülen? jetz noch? schieb das auf den vormittag! ich habs genauso gemacht mit dem auf räumen :-D

Beitrag von plda0011 16.09.08 - 23:54 Uhr

Jaaaaa, aber ich werde morgen früh wieder mit der nachdrücklichen Forderung nach

"Miiiiiilch?"

von meinem Zweijährigen geweckt...

Da sollten dann die Fläschchen doch schon sauber sein. Den Rest kann ich eh so ziemlich komplett in die Spülmaschine stopfen und morgen spülen lassen *gg*. Ich muss nur noch vom Rechner wegkommen.

• 1
  • 2