alles anders nach 4 jahren bräuchte mal hilfe bzw tips

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von glueckliche-mami 16.09.08 - 23:18 Uhr

hallo ihr lieben
ich bin mit meinem verlobten jetzt 4 jahre zusammen
wir haben eine 1 jahr alte tochter zusammen
wir hatten anfangs eine recht schwere zeit die sich bis kurz vor die entbindung gezogen hat aber wir haben immer zusammen gehalten alles gemeistert nun ist alles überwunden und ihrgendwie ist alles komisch alles ist für ihn selbstverständlich kein liebes wort mehr nichts
wir können immer noch ganz toll mit einander reden aber im moment fühle ich mich in unserer beziehung so als wären wir gute freunde und selbst da würde man ja mal gedrückt werden oder mal ein bussi bekommen
was unser sex leben betrifft naja so einmal die woche wenn ich glück hab ansonsten alle 2 wochen einmal nix dolles halt einfach für den zweck jetzt habe ich vor 1ner woche eine gebärmutterhals op gehabt darf 4 wochen keinen sex haben er findet das nicht schlimm sagt er
heute war ich duschen er kam rein und sagt mir meine güte du bist aber auch ganz schön pummelig geworden na danke hab nach der geburt meiner tochter wieder ganz normal mein gewicht wieder hab allerdings an den seiten etwas speck bekommen der sich nicht wegkriegen lässt
abends ist er kaum zuhause ist lieber bei seinem besten freund wenn unsere kleine schläft kommt dann um 23-24 uhr nachhause legt sich neben mich ins bett und schläft
man wenn ich lese was ich hier schreibe gruselt es mich selber so waren wir nicht immer und ich möchte wider eine tolle beziehung haben eine glückliche mehr will ich doch gar nicht
habt ihr vielleicht ein paar tips und ratschläge für mich ?
danke schon einmal im voraus
lg mami

Beitrag von katze23 17.09.08 - 00:39 Uhr

einmal gepostet reicht doch!

Beitrag von *jooo* 17.09.08 - 00:59 Uhr

Vor allem, wenn sie so spät ein Thema reinsetzt und nicht mehr antwortet.

Beitrag von kanische 17.09.08 - 08:47 Uhr

also erstmal wir sind auch 4 jahre zusammen und haben einen fast 2 jährigen Sohn. Sind seit 2 monaten verlobt!

Ich würde ihn mal drauf ansprechen, denn normal ist das nicht finde ich. Gut wir machen uns auch nicht mehr jeden tag komplimente, klar der alltag hat einzug gehalten. Aber wir haben doch ca. alle 2 tage sex. hin und wieder wenn sehr viel stress ist auch mal ne woche nicht, aber dann fordert einer von uns schon den Spaß ein! ;-)

Wir kuscheln aber jeden tag noch abends auch wenn wir keinen Sex haben!

Mein Freund geht zwar auch am wochenende alleine weg aber das darf er auch. Wenn er jeden abend so lange weg wäre, würde ich ihn mal fragen warum er dann eine Familie hat!

Ich meine ich habe auch nicht mehr die tollste Figur seit der Geburt, vor allem meine Oberweite und Oberschenkel haben echt gelitten, aber ich bekomme immer noch zu hören das er mich sehr sexy findet!

Also red mit ihm sonst wird dein Frust nur immer größer!

LG

Beitrag von mellibaby 17.09.08 - 09:11 Uhr

hallo

du hattest eine op und darfst nun 4 wochen nicht, ihn stört es nicht....das passt dir aber nicht.

wenn er wollen würde, würde es dir auch nicht passen. weil du hattest eine op und er versteht es nicht das du nicht darfst im mom. nun gut, wie man(n) es macht, macht man es verkehrt.

4 jahre zusammen und trotzdem noch meist 1 mal die woche?? wow, respekt, andere haben weniger.

es gibt kaum eine partnerschaft in der man gleichviel sex haben will. damit muss man aber MEINER MEINUNG nach versuchen zu leben.

du bist pummeliger geworden, na und?? er meint es sicher nicht böse und hat dich eben drauf angesprochen, sollte in einer partneschaft aber möglich sein.

nicht jeder ist mit romantik und dem zeug auf welt gekommen.

frag mal meinen freund. nach dem sex will er noch kuscheln, aber ich will meine ruhe und schlafen und er hat sich gefälligst auf seine seite zu bewegen.

red mit ihm und frag nach was er evtl. für ein prob hat. wir können dir nicht weiterhelfen.

melli

Beitrag von urbia-Team 17.09.08 - 09:44 Uhr

stillgelegt: Crossposting

Viele Grüße

Andrea
urbia-Team