Mal eben schnell bestellt!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susi84 16.09.08 - 23:27 Uhr

Hallo,
hab mal eben schnell ein paar SST bestellt. 6 Stck. für 8 Euro irgendwas.
Bestelle dort auch immer die Ovu tests sind super günstig. Und zuverlässig!;-)
Hier ist die Adresse : www.babytest.de
Bin schon am überlegen ob ich mal orakeln soll. Bin morgen ES+10 da geht das doch oder?
Vermute auch das es evtl. geschnaggelt hat:-p
lg Susanne mit Jannik 18 Monate und #stern

Beitrag von bonny1989 16.09.08 - 23:29 Uhr

dann mach doch morgen nen 10er test #huepf


viel glück ;-)

Beitrag von susi84 16.09.08 - 23:42 Uhr

hab die Tests eben bestellt. glaube kaum das die morgen bei der Post dabei sind.

Beitrag von zaubermaus666 16.09.08 - 23:29 Uhr

Hey du!

Willst du mit einem SST orakeln???? #kratz

Beitrag von susi84 16.09.08 - 23:33 Uhr

Quatsch natürlich mit OVU's. Die Tests sind wahrscheinlich frühstens übermorgen in meinem Briefkasten. Aber bis dahin will ich's eben mal mit Orakeln probieren.:-D

Beitrag von zaubermaus666 16.09.08 - 23:36 Uhr

#klatsch#klatschokay, bin manchmal n bissl begriffsstutzig :-p

Aber ich wünsche dir viel Erfolg!!!!

Beitrag von windelrocker 16.09.08 - 23:30 Uhr

*hihi*

bin auch schon am orakeln! *g*

hast du ein ZB?

hmm...und kannst mir vielleicht sagen wie weit ich bin bezüglich ES+?

da werden doch 3 tage als möglicher ES angezeigt wie rechne ich das dann?! hab null plan! http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329408&user_id=816257

Beitrag von susi84 16.09.08 - 23:41 Uhr

Hallo,
habe kein Zyklusblatt.
Habe diese Geschichte alles schon hinter mir, bevor mit Jannik schwanger wurde. Habe damals 3,5 Jahre lang versucht schwanger zu werden und habe wirklich alles mögliche probiert um es zu werden. Letzten Endes habe ich das erste mal in meinem leben einen Ovu test gemacht und war prompt schwanger geworden.
zu deinem ES also normel müstest du ES+10 sein anhand deines Temperatur abfalles. Drücke dir die Daumen!
lg susanne

Beitrag von windelrocker 16.09.08 - 23:43 Uhr

hmm ... also is der abfall no net so schlimm?

bei allen is meist um die zeit schon total hoch und bei mir is nur ein minisrpung! also ich find das is zu nieder im gegensatz zu anderen! oder is das egal?! hoff sie fällt morgen net!

Beitrag von susi84 16.09.08 - 23:49 Uhr

da ist noch alles drin. versteife dich nicht so sehr auf diese Zyklusblätter. Meine Meinung dazu ist, das man sich damit zu sehr unter Druck setzt. Und jeder Körper ist anders mit der Temperatur.
lg Susanne:-)

Beitrag von windelrocker 16.09.08 - 23:51 Uhr

ja hast eh recht! hab auch immer gesagt ich verbeiss mich da net zu sehr drinnen usw aber irgendwie hauts net hin wenn man dann ZB sieht wo die tempi kurz nach dem ES ur hoch ist und die eigene eben so nieder bleibt!

jetzt werd i mal weiter orakeln und dann schau ma mal *g*

Beitrag von princess23 17.09.08 - 00:08 Uhr

Anhand deines Ovutests würde ich sagen ES +8

VG

Beitrag von kleines-wusel 17.09.08 - 06:24 Uhr

Guten Morgen Susi,
hab nach deiner Empfehlung auch gleich mal einen 6er Test bestellt, ist ja wirklich preiswert. Dir viel Glück und Danke Sylli