MOONLIGHT auf Pro7

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von tassima78 16.09.08 - 23:28 Uhr

Woolte mal fragen ob es hier noch mehr Leute sind die auch so verrückt nach MOONLIGHT sind wie Ich? Und genauso traurig das es keine zweite Staffel gibt bzw.nicht mal ein richtiges Ende bei der ersten?
Tassi78

Beitrag von pegasus 17.09.08 - 08:29 Uhr

Hallo

Ja,ich bin ebenfalls süchtig nach der Serie...kann es immer kaum erwarten bis es weitergeht und vor aleem WIE es weitergeht.
Bin mal gespannt wie es mit Mick und Beth weitergeht;-)

LG Ramona

Beitrag von keksiundbussi04 17.09.08 - 09:40 Uhr

Ja ich! #pro
Finde es sehr schade, dass die Serie, nicht weiter geht.#schmoll
Wenn man da nur was machen könnte. #schein

LG Karin

Beitrag von tannosch 17.09.08 - 12:09 Uhr

Hi!

Bin auch süchtig nach Moonlight;-)

Am besten gefällt mir Joseph#schein.

Das die Serie nicht weiter gehen soll ist doch total gemein....#contra

Vermisse sie jetzt schon. Na mal schauen, wie es am Montag dann ausgeht....

Gruss

Tannosch

Beitrag von jolina2003 17.09.08 - 12:41 Uhr

hallo

mich hat die serie auch in ihren bann gezogen und ich find es echt schade das es nur die eine staffel gibt

und für das ende der letzten folge hätten die sich echt nen abschluss einfallen lassen sollen denn so steht alles im ungewissen

will jetzt noch nich soviel sagen weil wie ich sehe haben viele noch nicht alle folgen gesehen

lg