Für sie zeitung steht was über Weight Watchers drin.....

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von jacky.z 16.09.08 - 23:58 Uhr

Guten abend

Habe mir heute die für sie zeitung geholt.
Habe sie grade gelesen, stehen gute sachen drin über ww.
Meine frage ist muss man zum treffen gehen und solte ich mir lieber ein kochbuch über ww kaufen?
Den ich habe voll kein bock mein essen zusammen zu rechnen. Oder was gibs da von ww wo ein essen für ein ganzen tag und für mähre wochen drin steht?
Würde mich um eure antworten freuen. Lg jacky danke im vorraus

Beitrag von carrie23 17.09.08 - 00:06 Uhr

Du machst doch schon WW und weist doch jetzt wie man was zusammen rechnet.
Natürlich wäre ein Kochbuch ratsam, bei vielen Gerichten steht doch auch schon der Pointswert pro Portion drinnen.

Diesen Satz verstehe ich nicht:

"Oder was gibs da von ww wo ein essen für ein ganzen tag und für mähre wochen drin steht"

Erstens verstehe ich ihn vom Sinn her nicht und zweitens WIE du das meinst.

Beitrag von jacky.z 17.09.08 - 00:13 Uhr

ich meine ein wochen plan. Zum beispiel bei Für Sie sind für 6 tage ein wochen plan drin, gibs so was von ww für länge tage?Ja mache WW seit ca. 5wochen habe auch schon 4kilo runter, nur ich habe leider nicht das richtige program von ww. Habe das aufen pc und da muss ich ständig gucken.Und dan finde ich blöd.

Beitrag von carrie23 17.09.08 - 00:18 Uhr

Ja es gibt auch Wochenpläne, bei WW online, aber was bringt dir das wenn du länger als 3 Monate WW machen willst?

Kauf dir ein WW Kochbuch, da hast du Rezepte für alles mögliche drinnen.
Auch solche die selbst deinem Mann schmecken es gibt nämlich ein WW-Familiekochbuch wo auch tolle Nachspeisen drinnen sind-wenn ich diese auch selber noch nicht ausprobiert habe da ich nichts süßes mag.

Beitrag von jacky.z 17.09.08 - 00:21 Uhr

das ist gut habe mir scon die ganze zeit gedanken gemacht ob ich jetzt immer 2 mal kochen muss.
Und das kochbuch bekomme ich in einer bucherrei?

Beitrag von carrie23 17.09.08 - 00:24 Uhr

Du kannst es bei WW online versuchen oder bei einem Treffen, meistens kostet das erste Treffen wenig bis nichts.
In Büchereien habe ich sowas noch nicht gesehen, allerdings gibt es dort auch tolle Kochbücher von Sascha Wallezcek, oder so ähnlich keine Ahnung wie man die schreibt, die hat auch super Rezepte allerdings natürlich ohne WW Punktangaben.

Beitrag von jacky.z 17.09.08 - 00:25 Uhr

Ok danke schön
Werde mal morgen gucken, und wahrscheinlich nächste woche mittwoche zum treffen gehen:-) Gute nacht

Beitrag von phoe-nix 17.09.08 - 16:14 Uhr

Sie meint ne Brigitte-Diät, aber mit Points wie bei WW :)

Beitrag von carrie23 17.09.08 - 18:47 Uhr

Aso, naja ich lese solche Klatschheftchen nicht, von daher kenne ich mich bei dieser Diätart nicht aus.

lg carrie

Beitrag von phoe-nix 18.09.08 - 09:58 Uhr

Sch.....e - ertappt :)

Ich kenn sowas natürlich nur aus dem Wartezimmer beim Arzt, ne?

So wie ich sie verstanden habe, möchte sie WW ohne Rechnen und Punktezählen machen und ihr schwebt eine Diät vor, für die sie einen 6Wochen-Plan hat, der Frühstück/Mittag/Abendessen exakt diktiert.

LG

Beitrag von jacky.z 17.09.08 - 20:19 Uhr

Ne meine nicht die BRIGITTE wenn ich FÜR SIE schreibe dann meine ich das auch so. Und da sind 18 seiten drin von WW und eine Training CD drin.

Habe mir heute Weight Watchers der 4 wochen power plan gekauft hört sich nicht schlecht an. Gehe morgen erst mal einkaufen:-)

Beitrag von phoe-nix 18.09.08 - 10:00 Uhr

Soso und wenn Du Ponis schreibst, meinst Du das auch, nicht wahr?

Die BRIGITTE-Diät ist eine Art Klassiker unter den Diäten und ein Begriff für Diäten wie "Golfklasse" unter Fahrzeugen, wenn Du verstehst, was ich meine.

Selbstverständlich gibt es auch in anderen Frauenzeitschriften wie z. B. der "Für Ihr" Diäten, die sind aber nicht so ein Begriff wie o.g.

Gruß,

phoe-nix

Beitrag von brilliantblue 17.09.08 - 01:24 Uhr

Hi!

Sorry, aber mit der Einstellung kann WW ja nicht funktionieren. Der Witz dabei ist doch grade, dass man ständig ausrechnen muss, wieviel Points man gegessen hat. Wenn Du darauf keinen Bock hat, ist es vielleicht nicht die richtige Diät für Dich...

Beitrag von lampe123 17.09.08 - 09:06 Uhr

Hallo!

Es gibt einen WW Power-Plan, frei zu kaufen. Dort sind Rezepte und Einkaufslisten für 4 Wochen drin. Pro Tag sind die Rezepte auf insegsamt 20 Points ausgelegt. Es ist also alles für 4 Wochen vorgegeben, die Rezepte sind immer für 1 Person, kannst sie dann ja verdoppeln etc., damit die Familie mitessen kann. Sind leckere Sachen drin. Dann gibt es noch 2 Kochbücher und das Easy Cooking, auch alle frei zu kaufen im Buchhandel.

LG

Beitrag von lampe123 17.09.08 - 09:07 Uhr

Wollte dir noch nen Link anhängen, hab ich doch glatt oben vergessen:

http://www.amazon.de/Weight-Watchers-Wochen-Power-Plan/dp/3774263760/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1221634967&sr=8-1