was soll ich nur machen????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bashfullygirl86 17.09.08 - 00:13 Uhr

hallo ich hatte schon oft geschrieben aber ich habe mal eine frage an euch.

und zwar versuchen wir schon länger schwanger zu werden und bis jetzt hat es glaube ich noch nicht geklappt. meinen eisprung hatte ich um den 11.9. herum und seit paar tagen fühlt sich mein bauch und unterleib komisch an, es zieht auch sehr oft aber dann denke ich immer das hat vielleicht was mit meinem darm zutun.

ich habe schon langsam die hoffnung aufgegeben und rede mir immer ein das das normal ist da mein körper oft verrückt spielt.

ich musste mich jetzt auch schon öfters übergeben, kann aber auch von metformin sein, rieche und schmecke vieles sehr stark was ich vorher nicht hatte.

ich weiß nicht was ich machen soll kann mir jemand helfen? ich traue mich keinen test zu machen weil ich irgendwo weiß das ich sowieso nicht schwanger bin. soll ich bis zu meiner nächsten mens abwarten?

ich bin so verzweifelt

Beitrag von emily86 17.09.08 - 00:19 Uhr

hey süße,
lass den kopf nicht hängen!!!

HAst du denn ein Zb?
wievielter ÜZ seid ihr denn?

Beitrag von dynastria 17.09.08 - 00:53 Uhr

Seit wann nimmst du Metformin?