Babykleidung GR.56 -74

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von rottilove 17.09.08 - 00:33 Uhr

Espri, Mexx,H&M und co.

Ich suche ein Packet Babyboykleidung. Würde mich freun wenn ihr mir ein paar angebote über VK macht.

Vielen lieben Dank ;-)

Beitrag von jeanny0409 17.09.08 - 06:55 Uhr

Halllo,
schau mal hier
http://picasaweb.google.de/Jeanny0409/Gr6268#
und hier
http://picasaweb.google.de/Jeanny0409/Gr7480#

Beitrag von sanni68 17.09.08 - 07:36 Uhr

hallo,

schau mal rein ich mache auch gerne paketpreise

http://froschis-flohmarkt.fotoalbum-medion.de/

lg sanni

Beitrag von maus1981 17.09.08 - 07:55 Uhr

Hallo!

Ich hab ganz viele Markenkleidung, würde einen guten Paketpreis machen:

http://fotoalbum.web.de/gast/mausikatrin

LG
Katrin

Beitrag von tamseb 17.09.08 - 08:25 Uhr

http://www.repage2.de/member/tamseb

Beitrag von monne75 17.09.08 - 08:42 Uhr

hier habe ich einmal

gr. 62 - 68
http://myalbum.miyoo.de/monne75/photo-album/set-allMedia/SetID_66529

gr.74 - 80
http://myalbum.miyoo.de/monne75/photo-album/set-allMedia/SetID_67716

LG >Yvonne

Beitrag von pups04 17.09.08 - 09:10 Uhr

Kannst gerne mal bei mir schauen

Link in Vk

Lg
Sandy

Beitrag von rinni79 17.09.08 - 09:12 Uhr

hallöchen

stell dir dein paket zusammen und dann mach ich dir ne preis;-)

http://corinna-goerner.medion-fotoalbum.de/

lg.co.

Beitrag von br0211 17.09.08 - 09:16 Uhr

Hallo,

für Boys hätte ich eine schönes Winterset,bestehend aus Jacke,Sterntalermütze und Dölly Handschuhen. Ich hab zwar ein Mädchen,aber wir tragen auch liebend gerne hellblau.:-)

Kannst gerne mal gucken, Link ist in meiner VK.

Außerdem hätte ich noch neue, ungetragene Leder-Krabbelschuhe von Sterntaler in hellblau-orange, Gr. 19/20. Falls Du daran Interesse hättest,mache ich gerne Fotos.

Liebe Grüße
Michi

Beitrag von luxuskinder02 17.09.08 - 09:28 Uhr

Guten Morgen, ich habe zwischen der Prinzessinnenkleidung auch viele blaue und weiße Sachen. Außerdem eine dicke RiverWoods Cordhose in Gr. 68 in beige. Liebe Grüße, Silvia

http://haiko-haller.medion-fotoalbum.at/