hallo ihr nachtschwärmer oder frühaufsteher

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnenschein195 17.09.08 - 04:26 Uhr

hallo ihr lieben.
na wer von euch ist denn noch wach oder wieder wach?
ich bekomm kein auge zu wo ich mal ausschlafen kann#schmoll

lg vanessa ab morgen 24ssw

Beitrag von ...ramona... 17.09.08 - 04:28 Uhr

Guten Morgen... :D

Ich bekomm auch kein Auge zu...#schmoll
Bin schon seit 2 Uhr wach... :-(
Noch blöder, wenn man dann auch noch leise sein muss... #gruebel

Beitrag von sonnenschein195 17.09.08 - 04:31 Uhr

ja das stimmt.und warum bekommst du kein auge zu?

Beitrag von ...ramona... 17.09.08 - 04:34 Uhr

Ich kann in letzter Zeit einfach schlecht schlafen,
mach mir über alles Gedanken... :-(

Und bei dir?

Beitrag von sonnenschein195 17.09.08 - 04:35 Uhr

was denn für gedanken?
naja ich mach mir auch gedanken.
morgen beginnt mein GVK und bin total aufgeregt.Ich denke immer nach wie es sein wird wenn unser krümel da ist =O)

Beitrag von ...ramona... 17.09.08 - 04:39 Uhr

Über Gott und die Welt,
ob alles in Ordnung ist zum Beispiel...
Montag hat der FA angerufen,
um mir zu sagen, dass ich ein Rezept abholen muss,
weil ich ein Pilz habe... :-(
Und dann mach ich mir sofort wieder Sorgen... #schmoll
Irgendwie gar nicht so leicht so eine SS...
Man will sich immer so freuen,
und hat trotzdem so viel Angst...

Beitrag von sonnenschein195 17.09.08 - 04:42 Uhr

du mit dem pilz kann ich dich beruhigen,das hat fast jede schwangere frau.ich hatte auch einen pilz und hab das zäpfchen bekommen und nach ein paar tagen war er weg.
ja so eine schwangerschaft bringt höhen und tiefen.aber du hast es soweit geschafft und solange bei deinem krümel alles okay ist brauchst du dir doch keine sorgen machen. =O)
aber das gefühl kenn ich ,ich hatte am anfang auch toal angst das was sein könnte ,das hab ich selbst jetzt noch hin und wieder

Beitrag von schlumpf1980 17.09.08 - 04:32 Uhr

guten morgen...

ich bin seit halb 4 wach... kinder schlafen.... mann ist eben auf geschäftsreise gefahren...

lg schlumpf & #ei 17+3

Beitrag von sonnenschein195 17.09.08 - 04:34 Uhr

ohje jetzt bist du ja dann mit dein kindern allein.

Beitrag von schlumpf1980 17.09.08 - 05:30 Uhr

ja, bin mit den kindern allein.... krieg ich aber alles auf die reihe...

werde heut zum doc fahren... hab meinen zwerg seit 2 tagen nicht mehr gemerkt, tritt sonst sehr viel aber wie gesagt seit 2 tagen null...

mal sehen... hoffe natürlich, daß alles ok ist...

lg schlumpf mit friederike 4 j., janfelix 11 j. und #ei 17+3

Beitrag von mcrabbit 17.09.08 - 06:50 Uhr

ich muss glei zur fd#freu#gaehn
#gaehn