Gleich gehst ins KH Drückt mir die Daumen :-) (Fruchtwasser weg ab...)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von iza 17.09.08 - 05:22 Uhr

Moi moin zusammen,

habe gestern ein Beitrag geschrieben weil ich mir so Sorgen gemacht habe weil meine Plazenta verkalkt ist und wenig Fruchtwasser da ist.

Heute Nacht ist mir tröpfchen weise Fruchtwasser abgegangen, erst dachte ich es sein Urin aber das ist es höchstwahrscheinlich nicht *freu* :-D Bauchi ist hart aber noch keine richtigen Wehen, aber die kommen denke ich noch ;-)

Jetzt fahren wir gleich in die Klinik und vielleicht kommt der Wurm ja noch heute an meinen Geburtstag #huepf das wäre doch supi :-)

Habe im moment auch gar keine angst weil ich endlich unseren kleinen im Arm halten möchte .

Also sage ich erstmal Tschüss, und drückt mir die daumen dass alles gut wird #schwitz :-D

Alles Liebe Iza

Beitrag von hans2007 17.09.08 - 06:06 Uhr

Hallo Herzlichen Glückwunsch alles gute

Beitrag von -pinguin- 17.09.08 - 06:17 Uhr

Dann mal alles, alles Gute und einen wunderschönen Geburtstag!!!!! #blume

Ich fahr auch gleich ins Krankenhaus und bekomme eine Einleitung-bin super aufgeregt....#schwitz

Auf das wir ganz bald unsere Babys im Arm halten!!!

LG, Andrea (ET +10)

Beitrag von sumamaso 17.09.08 - 07:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für die Entbindung.

LG Susi (24. SSW)