ES oder was...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sinny-sunny 17.09.08 - 05:49 Uhr

Guten morgen ihr Lieben,

man, was für ne Nacht! Hatte gestern ES-artige MS und milchig-cremigen ZS. Dachte also, das ich dann heut ohne ES in die Mensphase übergehe. Und siehe da, jetzt steigt meine Tempi plötzlich. Macht n richtigen Hüpfer!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328137&user_id=741527

Kann es sein, das das ein ES war? Der Ovu gestern war mehr als eindeutig negativ!!!
Habt ihr das auch schon erlebt?

LG Sandra

Beitrag von mtinaaa 17.09.08 - 06:12 Uhr

Hallo,schlecht zu sagen,da Dein Positiver Ovus am 13 ZT anzeigt und es mit dem ZS eher hin passt.

Ohne das LH Hormon ( negativ) was Du gestern hattest,kann kein EI springen.

Denke mal die Möglichkeit wenn die Tempi nicht verfälscht ist,dass,das Gelbkörperhormon lange brauchte bei dir um sich zu bilden und die Tempi jetzt erst steigt.

Wenn Dein Ei am 14+15 gesprungen ist,bist du gerade noch grenz wertig drinne;-)
Die Tempi sollte ab positiv in 5 Tagen steigen;-)

L.G Tina

Beitrag von sinny-sunny 17.09.08 - 06:25 Uhr

Hmm, also meinst Du dass ich wohl doch schon einen ES hatte...#kratz
Dieser Zk ist aber echt merkwürdig!

Könnte es evtl auch am Möpf liegen? Nehme ihn jetzt den zweiten ZK.

Beitrag von mtinaaa 17.09.08 - 06:36 Uhr

ja denn ist klar,höre viel über Mönpfeffer,das er viel durcheinander bringt.
ja er war schon;-)

Beitrag von sinny-sunny 17.09.08 - 06:40 Uhr

Oh ich danke Dir!!!

Endlich mal eine die meiner Meinung ist...;-)
So, dann hatte ich doch schon einen ES und muss jetzt nur noch hoffen dass meine Tempi schön oben bleibt und ich vielleicht ss sein darf.:-p

Danke nochmal und LG #liebdrueckSandra

Beitrag von mtinaaa 17.09.08 - 06:47 Uhr

ja genau,mein Gelbkörper dauert auch immer ein bisschen.;-)

Meine Tempi muss auch hoch,ES auch vorbei;-)

Viel Glück uns beiden#pro#klee;-)