Verabschiedung ins Krankenhaus! Morgen Kaiserschnitt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jjmama08 17.09.08 - 06:20 Uhr

Wollte nur eben schnell bye bye schreiben. Gehe gleich ins Krkhs. und morgen wird mein Kaiserschnitt gemacht.
Berichte wenn ich mit dem Zwerg wieder zuhause bin!

LG jjmama08 (KS-1)

Beitrag von sumamaso 17.09.08 - 07:40 Uhr

Alles Gute #herzlich

und eine schöne Kennlernzeit.

LG Susi (24. SSW)

Beitrag von gsd77 17.09.08 - 07:49 Uhr

Hallo,
alles erdenklich Liebe für Dich und Deinen Zwerg!

#herzlich Grüße!

Beitrag von sternchen-80 17.09.08 - 08:40 Uhr

Huhu und alles gute, aber warum schon jetzt in der SSW? Du hast doch noch Zeit !

LG

Beitrag von julchen25 17.09.08 - 09:15 Uhr

Hallo,

ich wünsche Dir alles Gute !!!

Bei mir ist es in genau 13 Tagen soweit, dann muss ich ins KH. Heute in 14 Tagen hab ich meinen Sohn dann hoffentlich schon in den Armen #huepf.

LG,
Verena (KS-14)