Positiv getestet

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessie76 17.09.08 - 06:33 Uhr

Guten Morgen #tasse

Ich habe es gewagt und habe gestern einen SST gemacht. Der erste konnte ich nicht wirklich als #schwanger identifizieren. Also bin ich los und habe mir einen Clearblue test geholt und gemacht.

Und der hat sofort ein + Zeichen angezeigt. #huepf

Ich werde sobald ich die Bestätigung vom FA erhalten habe, euch ganz viele Viren schicken. #herzlich#herzlich

Ganz liebe Grüsse

Jessie

Beitrag von lightside 17.09.08 - 06:35 Uhr

Hi Jessie


#herzlich Glückwunsch und #fest alles Gute!!!

Ich auch will ;-)


Gruß die lightside

Beitrag von sinny-sunny 17.09.08 - 06:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Eine tolle Kugelzeit euch beiden...

LG Sandra

Beitrag von mtinaaa 17.09.08 - 06:41 Uhr

#huepf#ole Glückwunsch,einen gesunden krümmel wünscht.


L.G Tina die auch wieder mithhippelt#huepf

Beitrag von maikind82 17.09.08 - 06:44 Uhr

Ganz #herzlich Glückwunsch!!! Viel Glück#klee und eine superschöne Schwangerschaft!

Beitrag von nige 17.09.08 - 06:46 Uhr

mensch, wie schön! eine tolle schwangerschaft mit einer schönen geburt wünsche ich dir, liebe jessie! geniess die zeit, denn sie vergeht ja so schnell! ;-)

lg
nige, die noch hibbeln muss...

Beitrag von tiischer 17.09.08 - 07:40 Uhr

Na dann alles Gute zum Kugelbäuchlein!
Vielleicht sehen wir uns bals im ss Forum, habe heute morgen positiv getestet!

#klee#klee#klee viel Glück für Dich

Jessy

Beitrag von julian13 17.09.08 - 07:47 Uhr

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch erstmal!!!

Darf ich fragen, wann Du getestet hast??? Vor NMT oder danach? Und was für einen Test Du benutzt hast????

Danke!!!

LG
julian13

Beitrag von jessie76 18.09.08 - 07:46 Uhr

ich hätte am letzten Freitag meine mens bekommen sollen. Ich habe mir gesagt, ich warte bis Montag und dann teste ich.

Ich habe mit dem Clearblue getestet und der hatte sofort ein plus Zeichen. #huepf

liebe Grüsse

Jessie #herzlich