SEPTEMBIS! Torge Silas ist da!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katgun 17.09.08 - 06:44 Uhr


Guten Morgen! :-)

Am 10.09.2008 wurde unser kleines Wunder, um 22:13 Uhr (leider per NotKS in Vollnarkose) geboren.
Wir hatten ne Einleitung mit 3 Tagen Wehen und dann gingen seine Herztöne in den Keller. Das war ein Schreck! Inzwischen geht es uns prima und wir sind ein tolles Team!

Euch noch alles Gute!
LG, Torge Silas, Katrin und der stolze Papa!

Beitrag von mcrabbit 17.09.08 - 06:49 Uhr

herzlichen glückwunsch#paket#fest

Beitrag von amingo 17.09.08 - 06:58 Uhr

#herzlichHERZLICHEN #huepf GLÜCKWUNSCH #herzlich
Und viel spass mit eurem #baby
#fest #flasche #fest #flasche #fest #flasche #fest #flasche #fest #flasche #fest #flasche #fest
LG Nicole 33ssw

Beitrag von gsd77 17.09.08 - 07:51 Uhr

#herzlich Glückwunsch und alles erdenklich Liebe für Eure Familie!
LG