Größe der Fruchthülle okey?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von evastern 17.09.08 - 06:58 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben...
War gestern beim Fa. Bin in der 5.ten ssw. Fruchthülle war 4,5 mm groß. Mehr war noch nicht zu sehen. Ist die Größe okey oder ist das zu klein?
LG Eva

Beitrag von corinna2202 17.09.08 - 07:20 Uhr

hi


das ist sicher ok ist ja schon mal supi tupi das man überhauüt schon was gesehen hat!
schöne ss wünsch ich dir
corinna 17ssw

Beitrag von evastern 17.09.08 - 07:21 Uhr

Okey Danke...Lieb das Du mir geantwortet hast. Man macht sich irgendwie doch Sorgen.
LG Eva

Beitrag von lotosblume 17.09.08 - 07:21 Uhr

Das wird sicher ok sein - die kann so unterschiedlich ausfallen von der Größe her....meine war bei 5+0 glaube um die 7 mm

Beitrag von evastern 17.09.08 - 07:29 Uhr

Vielen Dank. Na dann werde ich jetzt auch langsam ruhiger.
Hatte schon 2 FG. Nun mache ich mich ständig verrückt. Ist sicherlich auch nicht so gut. Aber schön das es so ein Forum gibt wo man immer nette Antworten bekommt und dann auch unbesorgter ist wenn man hört das manches einfach normal ist.
LG Eva

Beitrag von mausi1112 17.09.08 - 11:02 Uhr

Huhu!
Ist ja super. Ist ok von der Größe. War bei mir letzte Woche auch so groß. Mein Doc sagte mir heut, wär zu klein. Aber das wär nicht schlimm, da sich warscheinlich mein Eisprung erschoben hat. Dann müsste es bei dir ja von der Woche und größe hinkommen. Hab dazu vorhin nen Link gesehen. Such ihn nochmal und schick ihn dir.
Hast du schon deinen Mutterpass bekommen?
LG Sandra