Heute ET

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tatjana1981 17.09.08 - 07:14 Uhr

Guten Morgen,
ich habe heute ET und nichts tut sich, ach meno ich will nicht mehr.
Wie gehts den euch?
Habt ihr vielleicht einen Tip wie ich die Geburt ein bisschen beschleunigen kann.
Lg Tatajana

Beitrag von janikluca 17.09.08 - 07:21 Uhr

guten morgen tatjana
ich kann dir nur den tip geben und abwarten so schwer es auch fählt mein kleiner ist jetzt 16 wochen alt ich wollte auch nicht mehr habe alle sin kauf genommen das es los geht putzen treppensteigen coktail 2 mal getrunken nichts tat sich das ende vom lied war das janik per notkeiserschnitt zur welt gekommen ist weil der wurm den stress nämlich nicht abkonnte freue dich noch über die nächte die du hast erhohle dich amche noch was schönes,
alles alles gute

Beitrag von kathathom 17.09.08 - 07:24 Uhr

Guten Morgen,

bei mir half ein Glas Rotwein - aber wirklich nur ein Glas.

Alles Gute für Euch

LG Kathathom

Beitrag von gsd77 17.09.08 - 07:38 Uhr

Hallo,
Tips gebe es viele: Treppen steigen, in die Badewanne setzen, Sex usw.
Dennoch halte ich alles nicht für sinnvoll, da die Zwerge sowieso kommen wenn sie wollen. Und wenn sie noch drinnen bleiben wollen, wird das seinen Sinn haben"zwinka"!
Die paar Tage schaffst Du auch noch, hm?
LG