Ziehen in der Leiste seit Freitag

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tim03 17.09.08 - 07:16 Uhr

Hallo,

habe mal eine Frage. Kann es sein, dass die Schmerzen beim Eisprung so lange anhalten von Freitag bis heute. Mal sind die Schmerzen stärker, mal schwächer. Am Freitag war der 14. ZT, also wird es wohl der ES gewesen sein, allerdings das ich so lange dieses schmerzhafte Ziehen habe ist für mich nicht normal.

Hat das auch schon mal jemand von Euch und war dann schwanger ???

Beitrag von mtinaaa 17.09.08 - 07:22 Uhr

Hallo,der Mittelschmerz kann auch noch nach dem ES sein,da ja auch alles arbeitet.
EI wandert aus dem Eierstock,durch den EL in die Gebärmutter und Mumu schließt sich auch wieder und geht hoch.
Alles normal;-)

L.G

Beitrag von tim03 17.09.08 - 07:25 Uhr

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Na dann kann mal wohl nur abwarten, ob es vielleicht doch geklappt hat.

LG Betty

Beitrag von julian13 17.09.08 - 07:41 Uhr

Guten Morgen!

Also ich hatte das auch. Mein ES war am 5.9. (lt. Urbia).
Da hatte ich auch einen Mittelschmerz, darum denke ich, dass das wohl so gestimmt hat (ich führe kein ZB).

Nun habe ich vorgestern und gestern mit zwei verschiedenen Frühtests POSITIV getestet...........

Und eigentlich ist mein NMT erst am 19.09.........

Bis dahin werd ich wohl schon noch hibbeln müssen, obwohl ich schon positiv getestet habe.....

Alles Liebe
julian13

Beitrag von mtinaaa 17.09.08 - 07:58 Uhr

Hallo julian,viel zu früh,kann immer noch zur einer Fehleinsistung kommen:-(

Viel Glück,dass es dabei bleibt#pro#klee

Beitrag von tim03 17.09.08 - 15:33 Uhr

Hallo Julian 13,

Sorry für die verspätete Antwort.

Ich hoffe für dich, dass es bleibt und drücke Dir die Daumen.

LG Betty