Welche Schlafsackgröße?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jasmin74 17.09.08 - 07:20 Uhr

Mein Kleiner hat bis jetzt immer nur mit Schlafanzug und Decke geschlafen, ich möchte ihm jetzt gerne einen Schlafsack schmackhaft machen, blos weiss ich nicht so recht welche Größe ich kaufen soll!
Er ist jetzt ca. 62 cm gross.
Ich habe mal gelesen dass es Größe 70 und dann 90 gibt, wird der mit 70 cm schon zu knapp, oder????
Ich freu mich über eure Antworten!

Jasmin74 & Felix

Beitrag von janikluca 17.09.08 - 07:24 Uhr

hallo mein sohn ist jetzt 68 cm groß dre trägt den 90 auch schon 3 wochen würde kein geld mehr in einen kleinen investieren wenn du doch magst kannst du mich gerne anschreiben habe sonst noch einen kleienn liegen:-D

Beitrag von bambela86 17.09.08 - 08:18 Uhr

marco ist 72cm groß und trägt noch den 70er braucht aber bald nen neuen

Beitrag von corinna1986 17.09.08 - 08:40 Uhr

Hallo,

Mein Kleiner ist nun 63cm groß und trägt nen 90er Schläfsack. Er hätte den 70er aber auch noch paar Wochen tragen können, aber wenn du jetzt extra einen Kaufst, würd ich gleich den größeren nehmen schon für den Winter...

LG Corinna