Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tarilein 17.09.08 - 07:24 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331174&user_id=768641

Guten Morgen Mädels,

ich brauche bitte mal Eure hilfe.

Leider habe ich erst mitten im Zyklus angefangen Tempi zu messen, dennoch denke ich, das der ES zu erkennen ist, auch wenn ich dadurch keine Balken bekommen habe.
Außerdem bin ich auch fest davon übezeugt, dass meine Tempi hoch ist, denn ich habe kaum ZB´s gesehen, wo die ganze Zeit die Temperatur über 37° ist.

Jedenfalls habe ich einfach ein gutes Gefühl und heute morgen bekommen ich SB... bitte sagt mir, dass das einfach passieren kann und das es normal ist!

Vielen Dank für Eure Antworten!

Beitrag von mtinaaa 17.09.08 - 07:31 Uhr

Hallo,ja das ist möglich. ;-) Nach dem Es wechseln sich die Hormone,dadurch kann es zu einer Hormonschwankung kommen,die sichtbar durch SB wird.

keine Sorge;-)

L.G Tina

Beitrag von tarilein 17.09.08 - 07:35 Uhr

Danke Tina für Deine Antwort.

Ich weiß gar nicht was mit mir los ist, ich bin diesen Monat total bescheuert obwohl das nicht mein erster ÜZ ist. Ich habe einfach das Gefühl irgednetwas ist anders.

Danke noch mal!

Beitrag von mtinaaa 17.09.08 - 07:56 Uhr

Die Frau ist nartürlich erschaffen nicht maschinell;-)

Bei mir ist auch nicht jeder ZY gleich;-)

Hatte auch schon SB vor 3M
vorletzten Monat,total unruhige Kurve
Diesen Monat kaum ZS

alles natürlich;-)