seit 2 tagen durchfall, was machen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von summer07 17.09.08 - 07:33 Uhr

was machen ausser schonkost essen?

gibt es was , was man in der SS nehmen darf ???

lg
summer
27ssw

Beitrag von leasofie 17.09.08 - 07:35 Uhr

ja perentorol ...schreibt man das so ...ist auch für babys geeignet ...

Beitrag von hei28 17.09.08 - 07:46 Uhr

Perenterol darfst Du nehmen. Hatte vorige Woche auch einen üblen Durchfall mit Magenkrämpfen.

Beitrag von francas6290 17.09.08 - 08:52 Uhr

huhu!

ich habe Diarrhoesan genommen. Das ist ein Saft, den auch schon Babys nehmen dürfen und der ausschließlich Apfelpektin enthält. Hat mir gut geholfen!

Gute Besserung,

Franca