nochmal getestet!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tiischer 17.09.08 - 07:38 Uhr

Guten morgen liebe Urbias,

ich habe heute morgen mit Morgenpippi und einem Pregnafix 25ziger positiv getestet!#herzlich

Es ist der zweite positive test den ich in Händen halte. Der erste am Montag war ein Frühtest dem ich nicht so recht getraut habe. Habe auch keine Anzeichen, ausser geruchsempfindlichkeit und inzwischen immens viele Pickel im Gesicht!

Ich werde aber noch etwas bei Euch bleiben - also zum Fa gehe ich frühestens nächste Woche, dann gibt es Viren#schwanger#schwanger#schwanger

Hatte im April eine Fg und bin deshalb etwas ägstlich und will mich nicht verrückt machen.

Drücke Euch ganz fest die Daumen#klee#klee#klee und wünsche Euch viel Glück#huepf

alles liebe Jessy

p.s. meldet Euch wenn ich euch irgendwelche Fragen beantworten kann.

Beitrag von windelrocker 17.09.08 - 07:40 Uhr

herzlichen glückwunsch!!!

na das freut mich und von den viren hätt ich gern ganz viele *ggg*


hast du zufällig noch ein ZB oder hattest gar keines?

Beitrag von tiischer 17.09.08 - 17:40 Uhr

tut mir leid ich habe kein zb.

Danke für die guten Wünsche, dir auch alles gute!

Jessy#herzlich

Beitrag von mtinaaa 17.09.08 - 07:42 Uhr

Glückwunsch #huepf#ole Doppelt hält besser.

Ja geh nicht zu früh,schont die nerven;-)

Viel Glück dir und Deim Krümmel#klee#pro

L.G Tina

Beitrag von truller 17.09.08 - 08:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Ich drücke dir die Daumen
Und sei froh das du nicht so viele Beschweden hast.
Alles liebe Anja:-)

Beitrag von mokli 17.09.08 - 08:24 Uhr

Huhu...
Herzlichen Glückwunsch zu deinem positiven Test #freu
Ich hab auch schon länger positiv getestet mit den Streifentests aus dem internet.
Da ich denen auch nicht übern Weg getraut habe hab ich am Sonntag mit dem Clearblue digital getestet, *schwanger* #huepf
FA Termin hab ich am 30.9.
LG, mokli

Beitrag von schweinchen123 17.09.08 - 10:07 Uhr

Hallo Jessy!
herzlichen Glückwunsch zur #schwanger-schaft!
Bei mir war es auch so: Habe mit den Streifenfrühtests schon seit Samstag positiv getestet, konnte denen aber irgendwie auch nicht glauben.
Gestern hab ich dann einen anderen Frühtest mit Mittagsurin gemacht (Bild in VK) und zum endgültigen Beweis für mich selber heute morgen einen CB digital (25er)!

Wir müssen uns wohl dran gewöhnen, wann war denn dein ES? Ich weiss nämlich noch nicht so ganz, ob ich Ende nächster Woche zum FA soll oder lieber erst Anfang übernächster Woche.
LG
Anja

Beitrag von tiischer 17.09.08 - 17:39 Uhr

Hallo Anja,

Du hast ja den gleichen test benutzt wie ich (Bild) nur bei mir war der Strich viel dünner! Und ich war Es+14!
Auch der heute morgen war schwächer als der Kontrollstreifen.

Hoffe das ist kein schlechtes Zeichen.

Vielen Dank für Deine Glückwünsche. Wünsche Dir natürlich auch alles alles gute.
Ich gehe auch erst nächste Woche Diebstag zum Fa, danach bin ich hoffentlich nicht mehr so angespannt.

dir alles Liebe,

Jessy#herzlich