schwindel übel und bauchziehen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandmaus79 17.09.08 - 07:52 Uhr

auch wenns eher unwahrscheinlich ist und man es auch weiss ist man doch am hibbeln. haben nur einmal sex gehabt in der zeit. aber ich habe ständig bauchziehen und seit gestern ab und an starken schwindel und auch übelkeit. was nicht der fall ist dass meine brust weh tut was sonst immer war. bin voll gespannt, meine mens sollte spätestens am woende kommen. mir ist soooooooo schlecht gerade. voll übel.
ich weiss auch nicht. sicher alles nur einbildung.
lg

Beitrag von princss 17.09.08 - 07:54 Uhr

Hallo,

Na auch das eine Bienchen kann gerreicht haben#freu

Ich drück Dir die Daumen#klee


LG Nicole 14.SSW

Beitrag von alexandra7912 17.09.08 - 07:55 Uhr

Ein Bienchen kann reichen...

Drücke dir ganz fest die Daumen...

Habe auch am WE meinen NMT..

lg
Alexandra

Beitrag von mandmaus79 17.09.08 - 07:58 Uhr

bei unserem letzten versuch letztes jahr hat es nicht geklappt. wir hatten so oft sex und nix war. drum kann ich da echt nicht drann glauben. aber der schwindel ist echt übel und die übelkeit. muss manchmal echt stehenbleiben weil mir sowas von schwindelig ist. gaanz komisch. aber ein test ist noch viel zu früh.
lg

Beitrag von saskia33 17.09.08 - 07:56 Uhr

http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4menstruelles_Syndrom

lg

Beitrag von mandmaus79 17.09.08 - 08:11 Uhr

danke. ich sag ja ich glaub auch nicht dran dass ich es sein sollte. aber du kennst das ja mit der hoffnung gerade vor dem nmt. man kanns schier nicht erwarten. wie das immer so ist. lach:-D;-)

Beitrag von saskia33 17.09.08 - 08:15 Uhr

Jep das kenn ich,hab das 11 Monate mitgemacht #klatsch
Bin auch froh das ich nicht mehr hibbeln muß ;-)

Viel Glück noch #klee