OUV Genekam

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ilaria24 17.09.08 - 07:52 Uhr

sind die o.g. ovus 10 er oder 25 er??

lg

Beitrag von saskia33 17.09.08 - 07:53 Uhr

Es gibt nur SST in 10 bzw.25 ;-)

lg sas 31.SSW

Beitrag von ilaria24 17.09.08 - 08:07 Uhr

ohh ich bin so doof das meinte ich ja die sst von genekam :-p

Beitrag von saskia33 17.09.08 - 08:09 Uhr

Früher als ich noch am testen war waren es 25 !
Dann wurde wohl gewechselt auf die 10 #gruebel,kann ich aber net genau sagen!

Die 25 sind aber sehr gut,haben schon VOR NMT gut sichtbar Positiv angezeigt ;-)


ZB in VK

lg

Beitrag von isi-77 17.09.08 - 08:46 Uhr

Hallo,

also die SST von Genekam sind definitiv 25er.