könnte sich mal jemand mein Zb anschauen...ich weis nix!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nevio-noel 17.09.08 - 07:53 Uhr

Gutn Morgen Mädels,erstmal nen kaffee oder tee austeile!#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse
so nun zu meinem eigentlichen problem,ich weis nix meihr,war das jetzt am freitag nen Es oder wie? tempi ging ja jetzt schön hoch und nu wieder runter,kann mir das jemand erklären,ich habe auch so komischen druck im bauch,mumu ist aber zu ZS nix,also nen ES kann net im anmarsch sein...was denkt ihr und welchen ES+ bin ich??? ach so zykluslänge immer so 27-28 tage also mie länger!!!#kratz#kratz#kratz#blahttp://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329088&user_id=808794

Beitrag von mtinaaa 17.09.08 - 07:59 Uhr

hallo ZB geht nicht:-(

Beitrag von nevio-noel 17.09.08 - 08:00 Uhr

das ist natürlich ein no go
uno momento!!!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329088&user_id=808794

Beitrag von mtinaaa 17.09.08 - 08:08 Uhr

Möchte mal sagen er war ZT 13 anhandt ZS und Tempi und du bist ES +4;-)

Morgen muss die Tempi hoch,sieht nach Hormonschwankungen aus.
nach ES hat die Tempi 5 Tage Zeit

Beitrag von nevio-noel 17.09.08 - 08:15 Uhr

okay,und wenn nicht hatte ich wohl keine ES???
ich werd da nie durchblicken...oki dann also ES +4 also müßte der NMT auch am 27 oder 28 oder 29 sein????
ich hoffe sie bleibt weg!!
ich versteh das nur nicht mit den hormonschwankungen denn es lief nix anders gestern und die nacht wie sonst auch!!!
ich versteh das nicht.soll mal einer sagen kinder machen ist einfach!!!!ich lach mich tot!!
danke ES 4 das hört sich gut an!!!:-p#freu

Beitrag von mtinaaa 17.09.08 - 08:36 Uhr

Nach dem ES die Tage legt das Gelbkörperhormon noch mal nach. dadurch kann es zu SB oder Tempischwankungen kommen;-)

Alles normal;-)

Eine Hochstehende Tempi heißt auch nicht SS;-)