Endlich ein Outing! FD machts möglich :))

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xanni 17.09.08 - 07:54 Uhr

Hallo liebe Kugeln!

Endlich dürfen auch wir uns über ein outing freuen!#ole

gestern waren wir bei der feindiagnostik und das erste was der gute mann auf seinem bildschirm sah, war der kleine schniepel, den der krümel scheinbar immer sehr gut versteckt hatte, bei den vorhergehenden untersuchungen :-p
Ansonsten ist alles prima mit dem bauchzwerg, ist super entwickelt und gesund #freu
Das wollte ich euch nicht vorenthalten!

wer schauen mag, ich hab ein bild in der vk hochgeladen #huepf

Lg
xanni (...die sich einen ast freut...) und #ei Colin #herzlich

Beitrag von anja780 17.09.08 - 07:58 Uhr

Na dann #herzlich Glückwunsch

Ich hab gestern auch ein Outing bekommen, wir bekommen ebenfalls einen Jungen#huepf

Wünsche Dir einen schönen Tag

LG Anja + #baby (17. SSW)

Beitrag von schrumoepel1357 17.09.08 - 08:12 Uhr

Hallo,

bin zwar keine Kugel mehr, aber schwirre hier trotzdem ab und an noch mal durch. Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen "Flusi" wie du so schön sagst :-D! Habe auch drei davon.... und ein Mädchen #huepf und auch bei uns alles Wunschkinder.

Wünsche dir noch alles Liebe und Gute
schrumpel

Beitrag von dinikus_21 17.09.08 - 08:31 Uhr

Hallo xanni!

Ich hatte gestern auch meinen Termin zur FD. Es ist alles in Ordnung mit dem Baby und es hat sich auch gezeigt. Es wird auch ein Junge!#huepf
Der Arzt hat uns das beste Stück auch in 3D gezeigt! ;-)

LG
Nadine mit Bauchboy 20.SSW

Beitrag von baby_24.10.05 17.09.08 - 08:36 Uhr

Hi!

Herzlichen Glückwunsch zum Sohn!

Tolle Namenswahl übrigens... ;-)
Mein Sohn heißt auch Colin und ist am 20.10.2005 geboren.

LG und eine schöne Schwangerschaft

Simone mit Colin + #baby (6. SSW)