Verabschiede mich auch...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von minamei-1 17.09.08 - 08:08 Uhr

hallo, mir geht es ähnlich wie so manch anderen hier drin, wir sind erst im 3ÜZ und ich kann schon fast keinen klaren Gedanken mehr fassen außer dieses SS werden, ich freue mich für alle die hier Positiv getestet haben und es noch tun werden, aber ich werde mich hier verabschieden und den Dingen Ihren lauf lassen.

Ich denke das dieser Druck und dieses ständige Hibbeln, nur das Gegenteil hervorrufen nämlich nichts!

Danke an ALLE Frauen hier drin, die immer so Lieb auf alle (dummen) Fragen :-p geantwortet haben und so hilfreich zur Seite Standen, werde mich wieder anmelden, wenn es mit unserem Würmchen geklappt hat.

Wünsche euch alles Liebe und Gute der Welt und eine ganze menge Positiver SS Test.

Ihr seid einfach super.

Liebe grüße
Melanie aus Freiburg

Beitrag von mtinaaa 17.09.08 - 08:18 Uhr

Hallo,melani,schau mal was ich unten bei marei geschrieben habe.
Lege dir das gleiche ans Herz #liebdrueck

Viel Glück;-)

Beitrag von steffni0 17.09.08 - 08:50 Uhr

Liebe Melanie!

Mir ging es vor fast drei Jahren genau wie Dir!

Ich habe mich auch von Urbia verabschiedet, habe die Ovu-Tests verschenkt und .... bin dann schwanger geworden #huepf

Wir machen uns hier alle einfach viel zu verrückt, können an kaum noch etwas anderes denken.

Ein bißchen Abstand wird Dir sicherlich sehr gut tun!

3 ÜZ sind ja nicht mal viel! Ich habe auch nur 3 gebraucht, war aber nervlich schon fix und fertig.

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute!

Steffie