Mein Zyklusblatt - Tempi steigt und steigt - Jippi

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alexandra7912 17.09.08 - 08:14 Uhr

Morgen Mädels,

am Sonntag hab ich NMT und meine Tempi steigt sehr schön...

#huepf

Und das beste ist, ich bin total ruhig.. Trotz platzender Brüste, Rückenschmerzen und Ziehen im UL... Also wieder mal die volle Palette an PMS...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=326910&user_id=732620

Wer hat noch am WE NMT???

lg
Alexandra, ÜZ14

Beitrag von sesa26 17.09.08 - 08:16 Uhr

Sieht wirklich gut aus. Ich hab morgen NMT und meine Tempi kann sich noch nicht entscheiden. Allerdings war der 10er Test am Sonntag negativ.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=326457&user_id=812353

Beitrag von alexandra7912 17.09.08 - 08:19 Uhr

Sonntag könnte zu früh gewesen sein..

Drücke dir die Daumen, das deine Tempi morgen wieder steigt..

lg
Alexandra

Beitrag von sesa26 17.09.08 - 08:22 Uhr

Ja, ich hoffe auch, dass es daran lag und dass es vielleicht diesmal endlich geklappt hat.

Danke fürs Daumen drücken.

Du hast auch meine!

LG,
Sesa

Beitrag von celest27 17.09.08 - 08:16 Uhr

Einen wunderschönen guten Morgen!!

Ich hab am Freitag NMT und bin momentan so a bissl im Gefühlschaos...weiß auch nicht, hab diesmal totale Stimmungsschwankungen. #schein Und bin im Renovierwahn, total komisch.

Dein ZB sieht bisher ja ganz gut, drück dir ganz ganz dolle die #pro und viel #klee , dass es geklappt hat.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329735&user_id=780793

Beitrag von alexandra7912 17.09.08 - 08:20 Uhr

Na das sieht doch klasse aus...

Hattest du wirklich schon sooo früh einen positiven SST???

Beitrag von celest27 17.09.08 - 08:23 Uhr

Ja allerdings, des war gerade mal am ES+7. Konnts selber net glauben, weil ich nie im Leben dran geglaubt hätt, dass da ein Test anschlägt.

Und jetz heißt es halt warten. Werd erst am Freitag nen neuen Test machen.

Beitrag von alexandra7912 17.09.08 - 08:26 Uhr

Ich glaub, dann wäre ich nicht mehr so ruhig...

Hätte bestimmt jeden Tag einen SST gemacht...

Also Hut ab.. :-p

Drücke dir ganz fest die Daumen...

lg
Alexandra

Beitrag von celest27 17.09.08 - 08:30 Uhr

Danke schön, das ist lieb von dir. Aber meine #pro #pro sind auch für dich gedrückt. ;-)

Beitrag von alexandra7912 17.09.08 - 08:34 Uhr

#danke

Beitrag von lanett79 17.09.08 - 08:27 Uhr

hallo hab am samstag nmt....und ich weis auch nicht hab volles prog..mens.beschwerden..aber man weis ja nie...hatte montag getestet war aber negativ..mit nem frühtest..l.g.zb..in meiner vk....

Beitrag von alexandra7912 17.09.08 - 08:36 Uhr

Na meine Daumen sind gedrückt... Sieht doch gut aus...

Aber der Test war eindeutig viel zu früh...

lg
Alexandra

Beitrag von babyland75 17.09.08 - 08:52 Uhr

Hallo,

ich habe auch NMT am WE. Aber meine Tempi steigt nicht. #schmoll
Sie ist zwar noch über CL, aber ich weiß nicht so recht. Hab auch voll PMS. Aber das heißt ja nix. Was meinst du?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=326767&user_id=675887