letzte mens am 4.8.---SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kasiru 17.09.08 - 08:15 Uhr

guten morgen mädels,

hatte meine letzte mens am 4.8 und es ist gar nix in sicht... hatte dazwischen (vor fast zwei wochen) eine bauchspiegelung mit zystenentfernung.
irgendwie komisch, so lange zu warten und zu warten und kein bißchen hibbelig zu sein... ich warte jetzt mal noch das wochenende ab und dann teste ich vielleicht mal- erst wollte ich soooo dass sie endlich kommt weil ich mit dem zyklus schon abgeschrieben hatte wegen OP. aber jetzt denke ich, hmmm, vielleicht, ganz vielleicht ja doch. aber wirkliche hoffnungen habe ich auch nicht.

so musste das jetzt mal loswerden, dass ich trotz zyklustag 44 noch total cool bin #cool. (und auch ein bißchen stolz darauf :-) )

lieben gruß
kasiru

Beitrag von alexandra7912 17.09.08 - 08:17 Uhr

Na das hört sich doch klasse an...

Bin diesen Zyklus auch total #cool

Drücke dir ganz fest die Daumen...

lg
Alexandra

Beitrag von kasiru 17.09.08 - 08:21 Uhr

... lustig mal nicht zu hibbeln, irgendwie ein komisches gefühl ;)
drück dir auch ganz fest die daumen. wann ist es bei dir soweit?
lg
kasiru

Beitrag von alexandra7912 17.09.08 - 11:10 Uhr

Ich habe am WE meinen NMT...

Die letzten Zyklen, hatte ich meist schon den ersten Test hinter mir...

Aber diemal hab ich nichtmal das Verlangen einen zu kaufen...

Beitrag von mayflower81 17.09.08 - 17:20 Uhr

Hey. Hatte gestern bei ZT 46 eine gaaaaanz leichte Mens. Nur ein paar Stunden. Weißt nicht was das sein sollte#kratz