2 Phase ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von filia79 17.09.08 - 08:16 Uhr

Hallo zusammen ,

erst mal ein wunderschönen Guten morgen :) ..

Hab da mal ne frage wegen dem Zyklustee da ich nun nicht ganz genau weis ab wann ich den für die 2 ZH trinken muss..

Ich denke gestern/heute war/ist mein ES . Da ich den Tee zum ersten mal verwende bin ich mir nicht ganz so sicher ab wann ich ihn trinken soll.

Oder wäre es besser noch weiter Himberblättertee zu trinken ??

Wäre schön wenn ich mir weiter helfen könntet , hier ist noch mein ZB ..

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=333494&user_id=577067

lg steffi:-D

Beitrag von fr.antje 17.09.08 - 08:19 Uhr

Guten Morgen!

Kannst jetzt ruhig den anderen Tee trinken.;-)

LG
Katharina

Beitrag von filia79 17.09.08 - 08:21 Uhr

ok vielen danke für deine antwort :-D

und den Tee trinke ich auch 3 mal am Tag ne tasse ??

lg

Beitrag von fr.antje 17.09.08 - 08:22 Uhr

Ja!;-)

Viel Glueck!

LG
Katharina

Beitrag von filia79 17.09.08 - 08:23 Uhr

Ok dann werde ich mir gleich mal ne tasse machen :-p

vielen dank noch mal für deine schnelle antworten ..

lg steffi

Beitrag von fr.antje 17.09.08 - 08:26 Uhr

:-)

Lass es Dir schmecken.;-)

LG
Katharina

Beitrag von saskia33 17.09.08 - 08:21 Uhr

Also wenn die Tempi morgen oben bleibt wird dein ES schon gewesen sein und du kannst den anderen Tee ruhig trinken!!!
Hab ich damals auch so gemacht,auf 1-2 tage kommt es nicht drauf an!


lg sas 31.SSW

Beitrag von filia79 17.09.08 - 08:24 Uhr

Ok , vielen dank

lg steffi