Immer noch keine Mens...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von keks9 17.09.08 - 08:17 Uhr

Also ich sollte am 14. meine Mens bekommen. Hatte auch ne Blutung die meeeega leicht war. dann nix mehr !!! HAtte gestern getestet mit Femtest was irgendwie schief ging. Keine Ahnung was da war(hatte ich ja gestern schon geschrieben)
Mein Mann sagt ich solle einfach nochmal 2!!!!! Wochen waretn bevor ich teste.#schock Der spinnt !!! Nix ich kauf mir heute 2!!! Tests:-p;-)
Ich teste heute nochmal.Denn so lang halte ich das nicht aus !

Jetzt sagt mir doch mal bitte schnell welche Tests denn gut sind.
Der Fem soll ja nicht der Hit sein#aerger
Grüsse Angela

Beitrag von celest27 17.09.08 - 08:19 Uhr

Einen wunderschönen gute Morgen!!

Also ich hol mir immer den Quick & Early- Pregnafix vom Schlecker, den gibts aber auch im DM-Markt

Den kann ich dir halt nur empfehlen, des is n 10er.

Gibts dann n Livetest?? #schein

Beitrag von keks9 17.09.08 - 08:39 Uhr

klar würd ich so oder so LIVE tun ;-)*hmw*
Ich sag bescheid !!!!!!

Ich blick das nicht so mit dem 10ner und 25er....

Nen DM haben wir hier das ist okay. Danke !

Beitrag von celest27 17.09.08 - 08:44 Uhr

#bitte schön, na dann bin ich ja gespannt. Hibbel ja jetz schon mit dir mit. #huepf

Beitrag von keks9 17.09.08 - 08:48 Uhr

#sonne DAnke !!!! Ich sag hier auf jedenfall bescheid !!!!! Logens !!!!#freu

Beitrag von schweinchen123 17.09.08 - 10:12 Uhr

Also ich hatte den Pregnafix rosa vom DM gestern, der hat es schnell angezeigt, würde mich auch über einen Livetest freuen!
LG
Anja

Beitrag von keks9 17.09.08 - 11:57 Uhr

ja und ich hab den testa med diagnostics gemacht gerade eben#freu

Beitrag von celest27 17.09.08 - 12:26 Uhr

Und?? Was kam raus?? Spann mich nich so auf die lange Folter.

Bestimmt positiv oder??

Beitrag von keks9 17.09.08 - 12:34 Uhr

:-D weist ja jetzt