der Papa kann die kleine Maus jetzt auch von außen spüren

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von morena-brasil 17.09.08 - 08:25 Uhr

hallo mädels
also ich spüre die kleine seit der 17ssw
aber so ab der 19-20ssw ist es schon doller geworden
bin ab morgen in der 22ssw und die kleine kann ich auch schon seit 4-5 Tage von außen spüren
und gestern hat das der Papa auch gespürt und zwar 3mal richtig doll ihn kamen schon die tränen er war total glücklich und stolz
man sie kann schon doll boxen#huepf


LG
Jenny und #babygirl morgen 22ssw

Beitrag von gsd77 17.09.08 - 08:36 Uhr

Hallo,
na da gratuliere ich mal ganz doll:-)
Finde es immer schön zu lesen wie manche Männer sich damit beschäftigen und stolz sind!
Alles Liebe!
LG

Beitrag von morena-brasil 17.09.08 - 08:38 Uhr

#danke
ja jetzt kann er das auch mal endlich spüren#huepf#huepf
das ist so schön

Beitrag von lilliana 17.09.08 - 08:49 Uhr

Huhu Jenny :-)

na du hast ein Glück bei uns ist immer alles mucksmäuschenstill sobald der Papa mit der Hand in die Nähe kommt :-D

Gruß
Lilliana

Beitrag von lexa8102 17.09.08 - 09:26 Uhr

Hallo Jenny,

dann gratuliere ich euch dazu.

Mein kleiner Mann merkt irgendwie genau, wenn der Papa die Hand auf dem Bauch hat und hört sofort auf, sich zu bewegen. :-[

Vg Lexa (mit #baby in 28. Woche)