Wir haben jetzt ein Wimmelbuch!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von liz 17.09.08 - 08:27 Uhr

Hallo und guten morgen!

Nachdem ich in letzter Zeit hier immer wieder den Begriff Wimmelbuch gehört habe, wollte ichs natürlich genau wissen und hab mich schlau gemacht was das ist.

Also bin ich am Montag in unsere Buchhandlung gestartet (ist nur ne kleine) und hab nach so einem Wimmelbuch gefragt. Die hatten auch welche da und ich hab eines gekauft.

Dominik ist total begeistert. Allerdings sind wir seit Montag nicht über Seite 1 hinausgekommen. *gg* Er sieht so viel und findet das alles interessant. Ich glaube da weiß das Christkind schon, was es schenken kann. ;-)

Lg Liz

Beitrag von julia222 17.09.08 - 08:39 Uhr

Hallo!

Wir hatten im Kindergarten eine Buchausstellung. Und dort hatten sie das Buch "Meine kleine Wimmelwelt".
Das ist echt ein klasse Buch.
Da sind ganz viele verschiedene Themen angesprochen.
Ich bin auch ganz begeistert von dem Buch. Mein Sohn (2,5) hat sich zuhause aufs Sofa gesetzt und bestimmt 20minuten darin "gelesen".
Er findet das Buch super. Kann ich auhc nur empfehlen.
LG Julia

Beitrag von tinibieni82 17.09.08 - 08:42 Uhr

hallo und guten morgen,

wir haben unser erstes wimmelbuch gestern über das internet bestellt.freuen uns schon drauf wenn es geliefert wird.finde die bücher supi.#pro
und annikas opa hat ihr gestern noch ein wimmel-buggybuch geschenkt das habe ich ihr gleich am buggy festgemacht.(für unterwegs;-)).

lg tini#herzlich

Beitrag von rotihex 17.09.08 - 09:00 Uhr

Hihi, ich hab auch grad eins bestellt #hicks

Und ganz viele auf den Weihnachtswunschzettel getan #schein

Mal schauen, ob Paul sich dafür begeistern kann.

LG
rotihex

Beitrag von jacqueline81 17.09.08 - 10:32 Uhr

Huhu,

ich habe gerade das große Bauernhofwimmelbuch bei Amazon bestellt. So wirklich weiß ich nicht was das ist und bin daher sehr gespannt. Hat nur 4,66€ gekostet und das reicht zum Testen voll und ganz.

LG
Jacqueline + Lana 19 Monate


P.S.: Wenn es gut ist und ihr auch gefällt, weiß ich was demnächst auf ihrem Wunschzettel stehen wird!

Beitrag von nebelung 17.09.08 - 13:03 Uhr

Hallo Jaqueline,

das Buch ist toll! Wunderschöne Zeichnungen und selbst ich entdecke dort immer noch was Neues, wenn ich mit meinem Sohn drin lese. Er hat das Buch shcon lange und trotzdem mag er es noch.

LG

Beitrag von silsil 17.09.08 - 11:58 Uhr

Hallo,

wir haben unseres auch schon seit ca. 4 Wochen und es ist immer wieder der Hit.

Bei uns wird das Christkind sicher auch noch ein oder zwei Wimmelbücher bringen. Hab ein süßes Winterwimmelbuch gesehen, das gibts auf alle Fälle.

lg
Silvia