BERGFEST!!! JUHUUUUU

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jacqueline-tomek 17.09.08 - 08:32 Uhr

guten morgen liebe mamis...

heute feiern wir bergfest! #huepf ich freue mich sehr das bis hierhin alles gut verlaufen ist und hoffe auf weitere gute 20 wochen.

wir waren gestern beim fa und er hat sich diesmal sehr viel zeit genommen und alles genau beguckt und gemessen. alles in ordnung. #freu

ein outing haben wir noch nicht - aber ganz ehrlich - hauptsache dem muckelchen geht es prima.

der papa spürt bereits auch von außen das baby. besonders aktiv ist es morgens und wenn ich abends zu bett gehe.

ich freue mich sehr auf unser baby und warte sehnsüchtig auf den moment wenn wir uns das erstemal anschauen dürfen. vorsichtshalber nehm ich ein kilo taschentücher mit!!! ;-)

ich wünsche allen - alles gute!!!

jacqueline die unglaublich in ihr baby im bauch verliebt ist #herzlich

Beitrag von morena-brasil 17.09.08 - 08:38 Uhr

#herzlich Glückwunsch
ja meine Maus kann man auch schon von außen spüren
sie kann ja schon richtig doll boxen
sie ist immer sehr aktiv wenn sie nicht schläft
sie hat mich heute um 6uhr wach gemacht konnte aber wieder schlafen

LG
Jenny und #babygirl morgen 22ssw

Beitrag von lysithea 17.09.08 - 09:01 Uhr

#herzlich-lichen Glückwunsch - wir feiern auch heute Bergfest - Wahnsinn, wo ist bloß die Zeit geblieben :-)

Wir hatten am Montag FA-Termin und wir haben ein Outing bekommen, verlass mich da aber noch nicht 100%ig drauf, wart lieber den nächsten Termin ab ;-)

Ich kanns auch kaum erwarten, bis ich meinen Schatz im Arm halten kann - bin schon ganz hibbelig!!

Noch eine schöne restliche Kugelzeit!

Lg Lys

Beitrag von morena-brasil 17.09.08 - 09:42 Uhr

und was wirds?
also ab der 20ssw kann man sich eigentlich schon sicher sein

Beitrag von lysithea 17.09.08 - 10:35 Uhr

Lt. Frauenärztin wirds ein Mädel :-D
komischerweise glauben alle, wirklich ALLE, es wird ein Junge, aber ich muss jeden enttäuschen :-)
mir persönlich ist es egal, hauptsache es ist gesund!!

Ja, normal wär ich mir auch sicher, aber es ist von der Position so blöd gelegen, dass die Nabelschnur auch genau an der Stelle lag ... sie hat in Summe glaub ich 10min nur wegen dem Geschlecht geschaut und immer wieder gesagt "nein, ich glaube das wird ein Mädel"..

Aber ich finds total schön, dass ihr euer Baby schon so spürt, nämlich auch von außen - auf das warten wir auch schon sehnsüchtig!! ;-)